Holy-Trail (Kammweg)You Tube-HarzTrails

@alle:

Es wäre sehr zu begrüßen, dieses Thema auf einer privateren Ebene fortzusetzen und auf die Einstellung von GPS-Dateien zu verzichten. Ich hoffe dieser Hinweis war deutlich genug.

Dezilaiceps
 
es ist allerdings tatsächlich so, dass ich GPS Daten auf diversen portalen gefunden habe., mit Namen des trails. wer stellt sowas ein? vielleicht mal die user dort anmahnen?

ich werde mich hüten, selbst dazu Angaben zu machen. aber die Daten sind leicht zu finden.
Vor Ort aber trotzdem nicht ganz einfach ;) ...
 
Schade, ist der Trail oben drauf gemeint? Das ist doch ein ganz normaler Wanderweg, wenn die paar Bauwerke weg sind ist das zu verschmerzen, hauptsache nicht alle zehn Meter ein Baum. Oder ist der Weg unten drin gemeint?
 
... in der Hoffnung das keiner den Trail findet? Oh man, jeder der eine Suchmaschine auch nur halbwegs sinnvoll mit Schlüsselwörtern füttern kann, wird den Trail finden...

Ich habe nur gefragt, da die Formulierung "nicht mehr vorhanden" ein wenig komisch klingt, sinnvoller wäre z. B. "ist nicht mehr flüssig fahrbar" o. ä.
 
Hi,
noch mal meine Bitte - eine kurze PN an mich zu senden, wo der Trail ist. Fahren morgen ab NDH in den Oberharz und hätten mal vorbeigeschaut.
Danke im voraus :)
Marco
 
Der Trail ist leider seit Montag nicht mehr vorhanden, dem Förster wurde es zu bunt.
Das ist gleich doppelt Blödsinn. Der Trail, um den es in diesem Thema geht, ist so gut wie lange nicht mehr. Am anderen Trail wurde Holz geerntet, das hat nichts damit zu tun, dass es dem Förster "zu bunt" wurde. Sogar die Brücke steht noch. An Fahren ist im Moment nicht zu denken, aber das sollte wieder werden.
 
Wäre es nicht besser, auf solche Trail Anfragen eh nicht zu reagieren? Stattdessen hier um Sinn und Blödsinn zu streiten?
Aktuell ist die Fragestellung ja schon Blödsinn und es wurde in anderen Threads bereits mehrfach hingewiesen, dass die Weitergabe solcher Infos, wenn überhaupt, nur per PN erfolgen sollten?
 
Zurück
Oben Unten