HOME Bicycles – handmade Manufaktur aus Frankreich

HOME Bicycles – handmade Manufaktur aus Frankreich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMC9FeHBvX0hvbWVfQmlrZXMtMTguanBn.jpg
Vor Kurzem machte eine kleine französische MTB-Manufaktur auf sich aufmerksam, von der bis dahin noch niemand etwas gehört hatte. Mit einem Video namens HOME Bicycles Project, das auf allen einschlägigen MTB-Portalen zu sehen war, brachte sich die gleichnamige kleine Schmiede über Nacht ins Gespräch. Doch bisher mussten sich alle Interessenten mit diesem einen Video zufriedengeben, weitere Infos waren quasi nicht vorhanden. Auch die Firmen-Website verwies lediglich auf jenen Spot, der ohnehin schon überall zu sehen war. Beim Roc d´Azur Festival war HOME nun zum ersten Mal in der Realität zu bestaunen. Wir haben mit den Firmengründern Cyrille und Bruno gesprochen und möchten euch das HOME Bicycles Project nun einmal näher vorstellen. Alle, die das Video bisher nicht gesehen haben, sollten jedoch vorher einen Blick darauf werfen:

Den vollständigen Artikel ansehen:
HOME Bicycles – handmade Manufaktur aus Frankreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten