Hometrail Series 2012 - Informationen und Fakten

Jeder kennt den World Cup, die IXS-Serie oder auch die Rennen der Bundesliga. Doch fast jeder Trainiert zu Hause auch auf seinem ganz persönlichen "Home-Trail", denn nicht jeder hat eine World Cup Strecke vor der Haustüre. Genau an diese Art der Strecke hat Thomas Rieger, ein Student aus dem bayrischen Deggendorf, im Kopf gehabt, als er mit seiner Freundin Angi die "Hometrail Series" ins Leben gerufen hat. Und nicht nur auf Facebook hat die Serie großen Zuspruch,... Hier kommt Thomas' Vorstellung der "Rennserie":


→ Den vollständigen Artikel "Hometrail Series 2012 - Informationen und Fakten" im Newsbereich lesen


 
sehr geil die aktion!!!
kommt doch nach wuppertal. auf der neuen strecke lässt sich doch bestimmt wat machen mitm rv adler?!
 
sehr gut!
aber bitte gebt mal nicht nur über facebook bescheid, wenn ihr wisst wann
und wo ihr das nächste rennen starten könnt
ich mein: wer hat schon facebook?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache! Für den Sport und die Gemeinschaft.

Gruß, Kiwi.
 
das macht eigentlich nichts. die gruppe kann man ja auch sehen wenn man nicht in facebook registriert ist.
sobald wir wieder irgendein rennen haben schreibt das schon wer rein :)
also speicher dir einfach den link oder schau immer wieder mal rein :)
 
Zurück
Oben Unten