HOMETRAILS

Registriert
25. Juni 2012
Reaktionspunkte
9
Ort
Segeberg
Moin, bei den Videos sollte es auch die Option "Hometrails" geben. Bikeparks sind eben so angelegt das dort jeder seppel fahren kann. Ich Persönlich finde es aber Interressanter Videos von Hometrails zu sehn. da die selbstgebauten Sachen doch etwas anspruchsvoller sind. Wer dafür ist lässt ein kommi da.

mfg

Tommytek
 

Anzeige

Re: HOMETRAILS
Kommst du in Wildbad oder Todtnau so richtig zügig runter ? Oder seppelst du da doch wenig ab...;)
 
Bin strikt dagegen, da dadurch ein deutlicher Trailtourismus einsetzen könnte und der Hometrail plötzlich nicht mehr nutzbar ist
smilie_trink_005.gif
 
Moin, bei den Videos sollte es auch die Option "Hometrails" geben. Bikeparks sind eben so angelegt das dort jeder seppel fahren kann. Ich Persönlich finde es aber Interressanter Videos von Hometrails zu sehn. da die selbstgebauten Sachen doch etwas anspruchsvoller sind. Wer dafür ist lässt ein kommi da.

mfg

Tommytek

Diese Funktion ist ABSOLUT UNNÖTIG !
@TOMMYTEK79 bist vermutlich einer von den Seppels der schon alle Streken in sämtlichen Bikeparks so locker abgesurft hat:D
 
Zurück
Oben Unten