Hope Pink range: Sonderserie in pink aufgelegt

Hope Pink range: Sonderserie in pink aufgelegt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9Ib3BlUGlua1JhbmdlYmVyYmxpY2suanBn.jpg
Der britische Fräsweltmeister Hope hat eine Sonderserie namens Hope Pink range aufgelegt, die sich an die vor einigen Jahren gelaufene pinke Serie anlehnt und die beständigen Anfragen von Fans der Marke stillen soll. Obwohl man sich bei Hope auch den ein oder anderen Mann mit den pinken Komponenten vorstellen kann, zielt diese Serie direkt auf die wachsende Anzahl weiblicher Mountainbikerinnen, die einen kleinen weiblichen Touch an ihrem Rad verbauen wollen. In der Hope Pink range wird es sowohl für Enduro- und Downhill-Fahrerinnen, als auch für den Cross-Country Einsatz passende Produkte aus dem bekannten Portfolio der Hope Naben, Bremsen, Pedale und Vorbauten geben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hope Pink range: Sonderserie in pink aufgelegt
 
Denke ich auch; wobei ich mich bei den Bremsen schwer zusammenreißen mußte da ich gerade sowieso was neues montieren möchte...bin dann aber zum Schluß gekommen dass die Teile schwarz bleiben damit Rahmen, Gabel und Dämpfer herausstehen.
 
Die sachen sind geil ! ich meinen nicht dass ich einen leicht schwulen touch hab oder so aber es wäre so anders wenn ein mann pinke Teile verbaut dass es wieder geil ist. Ich glaub ich mach das ;)
 
Zurück
Oben Unten