Hope Scheibenbremse 1994

Registriert
21. Mai 2003
Reaktionspunkte
747
Ort
Willisau
Weiss jemand welches Hope Modell 1994 aktuell war.
Ausnahmsweise findet man da beim Googeln nichts konkretes.

Ich brauche so eine, aber muss halt erst wissen was für eine.
 
Genau, 1994 gab es nur die eine mechanische Scheibenbremsen von Hope. Wie die genau hieß weiß ich aber auch nicht. 1996 kam dann jedenfalls die Hope C2 (Hydraulisch) raus. Zu dem C2 System gehören allerdings noch Adapter und passende Bulb Naben da es 96 noch nicht viele bis gar keine Aufnahmen an Gabel und Rahmen gab.
 
Naja, ein Vorserienmodell, würde ich meinen. Oder die hat es erst ein Jahr später in die Kataloge geschafft...

Bei "92" haben sie auch ein Bild von ner Judy SL drin... ;)
 
Die Befestigungen an der Judy sind die selben die später auch für die C2 gebraucht werden.
Ich denke auch das sie 94 angefangen haben Hydraulische Bremsen zu entwickeln aber zu kaufen gab es glaube ich vor 96 keine davon.
 
Zurück
Oben Unten