hope steuersatz macht Geräusch

rockmachine 66

Zokes rulez
Registriert
19. August 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Palz
hi, ich hatte seit ca einer woche ein unsäglich nerviges knarz/knackgeräusch, vor allem bei stark unebenem Gelände. nachdem ich hinterbau und gabel ausschließen konnte, brachte ein rückbau auf den alten steuersatz ruhe. Ich habe nur die untere lagerschale, das lager und den gabelkonus gewechselt, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Wo ist das Problem? Ist ein Lager im Steuersatz verreckt. Gibt viele Ursachen, zum einen mal unsachgemäße Montage, unsauber gefräster Rahmen usw. Reinigung mit dem Hochdruckreiniger. Oder es es ist einfach das Lager kaputt gegangen. Bei Hope anrufen oder mailen, Garantiesache, neues Lager rein und gut.
Extra ein Thema wegen einem kaputten Lager aufmachen.... ???
 
Hope verliert nicht immer mehr an Qualität.
Mach bitte keine Marke schlecht, nur weil die Unternehmenspolitik oder einige Teile nicht gefallen.

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Hope gemacht. Sowohl bei der Qualität als auch in Garantie- oder Kulanzangelegenheiten.
 
Zurück
Oben Unten