Hope Tech3 Bremshebel/Novyparts Reverbhebel mit Sram Drehgriffen

D

Deleted 15311

Guest
MoinMoin in die Runde:winken:

Falls es wen interessiert,der Novyparts Rock Shox Reverbfernbedienungshebel passt in Verbindung mit dem original Hope Matchmaker und dem Hope Tech3 Bremshebel perfekt zu den Sram Drehgriffen.
Eigentlich insgesamt gedacht als Triggerersatz für 1 Fach linksseitig,aber ich habs mal riskiert,weil ich mir dachte,das müsste doch auch mit Sram Drehgriffen beidseitig gehen und siehe da:hüpf::

P_20160716_175631_1_p.jpg
P_20160716_175717_1_p.jpg


Der Hebel ist zwar nicht der günstigste,aber sein Geld absolut wert:love:!
Eines der feinsten Frästeile die ich jemals in der Hand hatte und in der Funktion absolut perfekt,keinerlei Spiel und sehr durchdacht das Teil,so ist der Hebel mit einem Anschlaggummi versehen und das original RockShoxverstellrad für die Ausfahrgeschwindigkeit lässt sich einfach umstecken:daumen:.
Einzig die Entlüftungsprozedur ist etwas fummelig und nervig,da man dazu den Hebel demontieren muß,aber wie ich finde echt zu vernachlässigen,da mans eh nur 1-2 mal macht.
Englische Anleitung bebildert liegt anbei,mit etwas technischen Verstand simpel zu montieren.
Dazu kommt der sehr nette und entspannte Kontakt:).
Jetzt sollte die Website mittelfristig noch auf Englisch und Deutsch,sowie mehrere Zahlungsoptionen wie PayPal etc.angeboten werden.....
 

Anhänge

  • P_20160716_175631_1_p.jpg
    P_20160716_175631_1_p.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 51
  • P_20160716_175717_1_p.jpg
    P_20160716_175717_1_p.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten