Hope Tech3 V4 / E4 / X2

sehr cool, dann fass ich mal zusammen:

Middlfrank
Dennis32
Alex1206
Dakay
bikefun2009
und meine Wenigkeit

sind mit je 2 Paar Race matrix Belägen für die E4 dabei. Ergo 3x den 4er Pack

damit sind wir bei gesamtkosten von 23 € pro 2 Beläge inklusive Weiterversand als Maxibrief in D (ich hab jetzt mal von 22,53€ aufgerundet als verpackungs- und aufwandspauschale ;) hoffe das ist okay für euch).

Wenns recht ist, würde ich das Geld gern vorher per Paypal oder Überweisung haben (nicht dass ich am Ende mit 12 Paar Belägen dasitze ;) )
Ich schick euch dann noch per PN meine Daten; ihr schickt mir bitte die jeweilige Versandadresse zurück.

Falls noch weitere Interessenten dazukommen: Um bei den Konditionen zu bleiben, brauchen wir eine gerade Anzahl an Interessenten, da die Einzelpackungen teurer sind. Falls es doch eine ungerade Anzahl wird, muss sich dann der zuletzt gemeldete entscheiden, ob er die Beläge zu den schlechteren Konditionen nimmt (ca 27€ pro 2 Paar inkl. Versand), oder ob er aussteigt.

beste Grüße
Georg

EDIT: Die E4 Beläge passen nicht in die V4. ich kann gern auch V4 beläge mitbestellen. Die gibts aber leider nicht im 4er Pack, so dass dort dann auch 27€ pro Paar anfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Problem. Ist zum Glück ja kein großer Aufwand. ;)

Die aktuelle Liste sieht so aus:

jeweils 2 Paar Beläge für die E4 für:
Middlfrank
Dennis32
Alex1206
Dakay
und meine Wenigkeit

und 2 Paar Beläge für die V4 für
bikefun2009

d.h. wir bräuchten noch wen, der 2 Paar Beläge für die E4 abnimmt, damit wir das 4erPack vollbekommen.

Gibts noch wen Kurzentschlosssenen? Kommt schon, 23€ für 2 Paar ist nicht zu schlagen. fast soviel kostet beim original 1 Paar.

Falls sich keiner findet, würde ich trotzdem 3 4er Packs bestellen. die 2 übrigen Paar gehen dann vielleicht in den Bikemarkt...

beste Grüße
Georg
 
sehr schön, hast ne pn.

und hier die aktuelle Liste:

jeweils 2 Paar Beläge für die E4 für:
Middlfrank
Dennis32
Alex1206
Dakay
Phi-lip
und meine Wenigkeit

und 2 Paar Beläge für die V4 für
bikefun2009
 
Bald gibt es weiteren Mengenrabatt 8-) Ich bin mal gespannt wie die Dinger funktionieren. Mit den Organischen bin ich nicht ganz so happy weil die Handkräfte mit der Zeit doch höher werden.
 
So die Bestellung ist raus. Lieferdatum 4.-10. Mai... mal sehen wann es ankommt

Leider hat Paypal einen absolut beschissenen Wechselkurs zugrundegelegt, der deutlich von den bei ebay angezeigten €-Preisen abweicht.
Wäre es für euch okay mir noch 1 € nachzusenden, da ich sonst miese mache was Versand und Verpackung angeht?

beste Grüße
Georg
 
So die Bestellung ist raus. Lieferdatum 4.-10. Mai... mal sehen wann es ankommt

Leider hat Paypal einen absolut beschissenen Wechselkurs zugrundegelegt, der deutlich von den bei ebay angezeigten €-Preisen abweicht.
Wäre es für euch okay mir noch 1 € nachzusenden, da ich sonst miese mache was Versand und Verpackung angeht?

beste Grüße
Georg
Done.
 
So die Bestellung ist raus. Lieferdatum 4.-10. Mai... mal sehen wann es ankommt

Leider hat Paypal einen absolut beschissenen Wechselkurs zugrundegelegt, der deutlich von den bei ebay angezeigten €-Preisen abweicht.
Wäre es für euch okay mir noch 1 € nachzusenden, da ich sonst miese mache was Versand und Verpackung angeht?

beste Grüße
Georg
Geht klar !
 
Grazie mille! Danke für euer Verständnis. Hätte nicht damit gerechnet, dass Paypal so ungünstig rechnet, was das angeht.

Beste Grüße
Georg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Grazie mille! Danke für euer Verständnis. Hätte nicht damit gerechnet, dass Paypal so ungünstig rechnet, was das angeht.

Beste Grüße
Georg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Trotzdem bleiben die Beläge günstig und wir alle sind dir für die Abwicklung dankbar :daumen:
Wenn die dann sogar noch taugen, umso besser :bier:
 
Danke nochmal an alle fürs nachlegen.
Die Beläge wurden übrigens schon von uberbike-components verschickt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
War nicht früher der PayPal-Versand an Freunde komplett umsonst? Kostet mittlerweile 0,37 € für einen Versand von 1,-- €.
 
Ehrlich? So n Mist! Ging das den anderen auch so?
Dachte auch das Geld an Freunde gebührenfrei ist...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich glaub ich weiß woran es liegt. Du hast nicht zufällig über Kreditkarte gezahlt. Da fallen anscheinend 1,9% +0,35€ an. Sorry, wusste ich vorher nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Habe ich weil nur die hinterlegt ist das mir da nix drauf passiert. Jetzt weiß ich auch woran das liegt. Wieder was gelernt :daumen:
 
Sehr schön. ;) freut mich dass alles geklappt hat.

Werde die Beläge heute Abend mal testen. Montiert und eingebremst sind sie schon. Erster Eindruck : Initial mehr Biss als Hope organisch und Hope Sinter. Der Rest wird sich auf den trails zeigen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Soooo... kurzes Resumee nach der ersten Tour:

Die Uberbikes Beläge haben deutlich mehr Biss als die Hope Sinter, deutlich weniger benötigte Handkraft. Die Dosierbarkeit leidet etwas, die Bremse wird etwas digitaler. Allerdings sind die Finger nach steilen, bremsintensiven Abfahrten entspannter ;)
Zur Standfestigkeit kann ich nichts Negatives berichten, allerdings haben wir hier auch maximal 250 hm am Stück bergab. Aber selbst auf steilen Abfahrten, bei denen man die Bremse nicht wirklich aufmachen kann (ich zumindest nicht) konnte ich keine nachlassende Bremsleistung feststellen.

einziger Kritikpunkt: Die Teile zwitschern sehr intensiv; lauter als Hope Sinter. Und das, obwohl ich bisher nur im Trockenen unterwegs war....

berichtet mal wie sich die Teile bei euch so schlagen.

vg
Georg

EDIt: achso: Tech3 E4 an Hope Saw Disc 203mm vo u hi
 
Zurück
Oben Unten