Hose für Übergang und Winter

Registriert
13. Juli 2010
Reaktionspunkte
760
Ort
Ruhrpott
Hallo Zusammen,
suche für meine Frau eine lange Hose für die Tour und Trail. Ohne Sitzpolster und keine Träger, keine Lycra.
Eher weiter, legerer Schnitt und schwarz. Sollte etwas schick aussehen, kein Schlabbrlook. Preisklasse 100 bis 150 €. Gerne auch Preiswerter. Sollte ein fester Stoff sein. Temperturklasse 15 bis 0°C.

Meine Frage: Welche Hosen tragt ihr (Damen dieser Welt)? Wie ist die Passform. Was ist euch positiv oder negativ aufgefallen beim tragen, biken,? Verarbeitung, Beinlänge (ehre länger oder kürzer geschnitten)? Fällt die Hose größer oder kleiner aus?

Über eure Erfahrungen würden wir uns freuen.

Gruß
Jörg
 
Deine für deinen Tip.
Meine Frau hat eine von Löffler und die Vaude ausprobiert. Die Löffler ist sehr stretchig. Sie hat sich für die Vaude entschieden. Der Stoff ist sehr fest. Innen angenehm weich. Das Damenmodel passt auch Frauen, die keine knabenhafte Figur haben. Fällt von der Beinlänge eher normal bis etwas kürzer aus.

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten