Hose gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleidung" wurde erstellt von ole88, 3. Dezember 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ole88

ole88 NN Hasser

sali,
    ich such eine passende hose zum bahnhof fahren, biken bei minus graden und auch um eine jeans drunter zu tragen, die vaude tiak pants waren meine erste ahl, tja nur bis mitte januar ausverkauft, jetzt such ich sowas ähnliches, vorschläge gern gesehn
  2. MTB-News.de Anzeige

3. ole88

ole88 NN Hasser

Leute kommt schon kein Bock mehr bei dem wetter
  4. Symion

Symion

5. bobons

bobons

Gegen Kälte und leichten Regen (oder auch starken, wenn Du nur kurz fährst) hilft eine Softshell-Hose a la Vaude Craggy.
    Oder auch:
    Wenn es nur regen und winddicht sein muss, reicht auch eine Vaude Spray II-Hose: habe gerade eine Nagelneue für 23 Euro bei ebay gekauft.
  6. ole88

ole88 NN Hasser

Ich such welche wo ich eine Jeans drunter anziehen kann, geht das bei der spray? Bei der zuerst geposteten geht das Ja nicht
  7. bobons

bobons

Die Spray ist als Überzieh-Regenhose konzipiert, da sollte das kein Problem sein. Vielleicht reicht Dir sogar eine Regenhose von Tchibo (meistens sehr warm) oder anderen Discountern, falls Du nur 15-25 Min. unterwegs bist. Halten Wind ab, Regen naja..in den ersten Wochen schon, später wird es am Popo sehr schnell nass.
  8. KarlTheodor

KarlTheodor

ich denke auch, dass für den weg zum bahnhof und zurücke so ne tchibohose völlig reicht. gerade im winter.
    zum "biken bei minusgraden" würde ich keine regenhose nehmen. das ist eine völlig andere anforderung und du wirst wohl zwei hosen brauchen.
  9. Janf85

Janf85

Hab die Vaude Craggy, kann ich nur empfehlen. jetzt bei 3 grad und schnee + Regen war se echt angenehm und dicht. nicht zu warm nicht zu kalt war gut .... hatte nur ne kurze radlerhose drunter....
  10. ole88

ole88 NN Hasser

Ok dann gug ich nochmal wegen der spray
  11. Elemental

Elemental

O'Neal Apocalypse vielleicht?
  12. LANDOs

LANDOs

Vaude Tiak ist wirklich ein Preis/Leistungs-Tip.

Wirklich sehr sehr wasserdicht und trotzdem sehr schön atmungsaktiv.