Hose gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleidung" wurde erstellt von ole88, 3. Dezember 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ole88

    ole88 NN Hasser

    Dabei seit
    03/2011
    sali,
    ich such eine passende hose zum bahnhof fahren, biken bei minus graden und auch um eine jeans drunter zu tragen, die vaude tiak pants waren meine erste ahl, tja nur bis mitte januar ausverkauft, jetzt such ich sowas ähnliches, vorschläge gern gesehn
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ole88

    ole88 NN Hasser

    Dabei seit
    03/2011
    Leute kommt schon kein Bock mehr bei dem wetter
  4. Symion

    Symion

    Dabei seit
    11/2006
  5. bobons

    bobons

    Dabei seit
    08/2009
    Gegen Kälte und leichten Regen (oder auch starken, wenn Du nur kurz fährst) hilft eine Softshell-Hose a la Vaude Craggy.
    Oder auch:
    Wenn es nur regen und winddicht sein muss, reicht auch eine Vaude Spray II-Hose: habe gerade eine Nagelneue für 23 Euro bei ebay gekauft.
  6. ole88

    ole88 NN Hasser

    Dabei seit
    03/2011
    Ich such welche wo ich eine Jeans drunter anziehen kann, geht das bei der spray? Bei der zuerst geposteten geht das Ja nicht
  7. bobons

    bobons

    Dabei seit
    08/2009
    Die Spray ist als Überzieh-Regenhose konzipiert, da sollte das kein Problem sein. Vielleicht reicht Dir sogar eine Regenhose von Tchibo (meistens sehr warm) oder anderen Discountern, falls Du nur 15-25 Min. unterwegs bist. Halten Wind ab, Regen naja..in den ersten Wochen schon, später wird es am Popo sehr schnell nass.
  8. KarlTheodor

    KarlTheodor

    Dabei seit
    03/2011
    ich denke auch, dass für den weg zum bahnhof und zurücke so ne tchibohose völlig reicht. gerade im winter.
    zum "biken bei minusgraden" würde ich keine regenhose nehmen. das ist eine völlig andere anforderung und du wirst wohl zwei hosen brauchen.
  9. Janf85

    Janf85

    Dabei seit
    04/2012
    Hab die Vaude Craggy, kann ich nur empfehlen. jetzt bei 3 grad und schnee + Regen war se echt angenehm und dicht. nicht zu warm nicht zu kalt war gut .... hatte nur ne kurze radlerhose drunter....
  10. ole88

    ole88 NN Hasser

    Dabei seit
    03/2011
    Ok dann gug ich nochmal wegen der spray
  11. Elemental

    Elemental

    Dabei seit
    07/2012
    O'Neal Apocalypse vielleicht?
  12. LANDOs

    LANDOs

    Dabei seit
    06/2011
    Vaude Tiak ist wirklich ein Preis/Leistungs-Tip.

    Wirklich sehr sehr wasserdicht und trotzdem sehr schön atmungsaktiv.