Hotel Empfehlungen Val di Sole

Registriert
16. Mai 2014
Reaktionspunkte
7
Moin,

will nächstes Jahr zu den Weltmeisterschaften nach Val die Sol, auch mit den eigenen Bikes schon etwas früher anreisen. Jetzt sind zwar hier im Forum schon einige Posts zwecks Hotels und Google spuckt auch viel aus.Aber teilweise sind die Posts schon älter bzw was bei Google/Booking usw. steht nicht ganz aufschlussreich ob die Hotels auch "Biker freundlich" sind , wie zb. Bike Raum zum abschließen, guter/schneller Anschluss an den Bikepark bzw. Hotels in Lift nähe.

Hättet ihr da paar Tipps wo ihr vllt schon mal gebucht habt und gute Erfahrung gemacht habt?

Danke schonmal :)
 
Ist ne gute Frage ,nähe zum bikepark hab ich jetzt gelesen wäre Male und Mezzana ganz gut ,Male weil es wohl direkt im Tal liegt.
 
Zurück
Oben Unten