Hotel in Wolkenstein?

joscho

Black Sheep
Registriert
24. Juli 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
Köln
Hi,

wir wollen in ein paar Wochen die Sellaronda u.a. (Bindelweg) fahren. Kann jemand ein preiswertes Hotel in der Umgebung empfehlen? Muss nix dolles sein. Preiswert, sauber, mit Frühstück usw. Halt das Übliche :)

Thx
joerg
 
Habe in Wolkenstein eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Sellaronda ist eine echt schöne Tour, war zwar etwas anstrengend aber super schön.

Wann hast du vor die Tour zu machen?
Habe damals beim lokalen Informationsbüro eine Verfügbarkeit angefragt, einfach auch das Preislimit mitteilen, und die schicken dir dann per E-Mail die Liste der Verfügbaren Unterkünfte im gewünschten Preissegment:

Einfach [email protected] kontaktieren

Bin damals im Appartments Elvis untergekommen, hab mich dort sehr wohl gefühlt: http://goo.gl/RNDK2l
 
Habe in Wolkenstein eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Sellaronda ist eine echt schöne Tour, war zwar etwas anstrengend aber super schön.

Sag nicht so was. Ich dachte die Arbeit machen die Lifte? :)

Wann hast du vor die Tour zu machen?

Ende nächsten Monats.

Habe damals beim lokalen Informationsbüro eine Verfügbarkeit angefragt, einfach auch das Preislimit mitteilen, und die schicken dir dann per E-Mail die Liste der Verfügbaren Unterkünfte im gewünschten Preissegment:

Einfach [email protected] kontaktieren

Die gute alte Touriinfo. Die habe ich heutzutage überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

Bin damals im Appartments Elvis untergekommen, hab mich dort sehr wohl gefühlt: http://goo.gl/RNDK2l

Appartment wäre auch mal eine Überlegung wert. Diesmal wohl aber nicht, da wir auch unterschiedliche Aufenthaltsdauern haben. Und in meinem Alter genießt man die Ruhe eines EZ :) Dennoch finde ich die Idee auch mal ganz reizvoll. Vlt. nächstes Jahr.

Danke Dir für Tipps und Anregungen
joerg
 
Stimmt.
Ich habe mich da undeutlich/falsch ausgedrückt. Genauer; wir fahren in der 2. Septemberhälfte. Das passt schon. Sellaronda mit Lift bis inkl. 21.09.

Danke fürs "aufpassen" :)
 
Zurück
Oben Unten