HotPepper

Hallo,

@ oliverb:
ich habe bisher nur kleine Farbmuster, wir probieren das mal mit fotografieren. Ich werde auf jeden Fall bei unserem Lieferanten darum bitten die Räder vor Verschiffung zu fotografieren und zu wiegen. Produktionsdatum ist ca. Ende Juni.
@Ann:
Nochmal danke für den Farbvorschlag. Es wird das Rad in zwei Ausführungen geben, einmal als MTb wie jetzt im shop gezeigt und zusätzlich als Trekkingversion mit festmontierten Schutzblechen, Gepäckträger und Shimano Nabendynamo mit Busch und Müller Front+Rücklicht. Dann allerdings mit Starrgabel.

Katja
 

Anzeige

Re: HotPepper
@Pepper:daumen:, das hört sich gut an! Kann ich mit meiner Bestellung so lange warten, oder bekomme ich dann keins mehr für September?;)

Gruß Oliver
 
Hallo Oliver,

ich habe gerade ein Prodduktbild mit 'Farbmustern' online gestellt. Wir haben aufgrund der positiven Erfahrung mit den 16"+20" schon wieder eine ordentliche Menge bestellt. Ich denke die reichen erstmal.

katja
 
Hallo Oliver,

ich habe gerade ein Prodduktbild mit 'Farbmustern' online gestellt. Wir haben aufgrund der positiven Erfahrung mit den 16"+20" schon wieder eine ordentliche Menge bestellt. Ich denke die reichen erstmal.

katja
 
Yep, bin auch sehr begeistert. Lila wird bei meiner Kurzen wohl gut ankommen! Bleibt nur noch die Frage ob das Gewicht mit 9,7 bleibt.


Gruß Oliver
 
Es wird das Rad in zwei Ausführungen geben, einmal als MTb wie jetzt im shop gezeigt und zusätzlich als Trekkingversion mit festmontierten Schutzblechen, Gepäckträger und Shimano Nabendynamo mit Busch und Müller Front+Rücklicht. Dann allerdings mit Starrgabel.

Katja

huhu katja, was wird die trekkingversion in 24" denn kosten und wiegen?

danke und schönes we!
 
Hallo Ann,

ich habe die Trekkingversion gerade online gestellt, allerdings ohne Bild. Das dauert noch. Gewicht wird bei ca. 10,5kg liegen. Und das gute Stück kostet 449,-€.

Katja
 
danke katja! sagst du uns hier bescheid, wenn die bilder online bei euch sind? auch von den tollen mädelsfarben?
 
Weil ich nicht weiß, ob im anderen jmd antwortet, wollte ich hier zusätzlich nachfragen:

weiß jemand, welche Zusatzausststtungen ans Pepper 20 Zoll passen würden? oder ob es da Probleme mit der Beschaffung bzw. Montage gibt?. Wo würde ich die Sachen bekommen?

Es geht um Ständer, Schutzbleche und Gepäckträger (möglichst nicht zu schwer aber auch nicht zu Preisintensiv

Danke schonmal!
 
Hallo,

ich habe gerade die ersten Bilder von den Rädern bekommen und online gestellt. Die Farben sind nicht ganz korrekt in der Darstellung, das türkis ist hier etwas zu 'blass'.
Der abgebildete Gepäckträger mit Sattel passt auch noch nicht.

Katja
 
Hallo,

habt ihr das 24ziger Trekking mal nachgewogen? Ab wann genau könnte man das Rad bestellen? Gib es, außer den auf der Homepage genannten Tagen, die Möglichkeit sich das Rad anzuschauen/probezufahren?
 
Schutzbleche sind auch schrecklich montiert. Die fliegende Rücklicht-Verkabelung am Unterrohr erhält hoffentlich auch noch ne Korrektur.

Hat es nen zweiten Rückstrahler um der StVZO gerecht zu werden?
 
Katja, ich habe gerade auf eure Internetseite geschaut und festgestellt das euer 24er jetzt erst im Okt. lieferbar sein soll. Ist das richtig? Dann muss ich mich leider langsam nach was anderem umsehen...:heul:
Gruß Oliver
 
@Pepper:Habe gerade gesehen, das die 24er lieferbar sind. (Laut Internetseite) Sind sie jetzt wirklich da? Habt ihr sie mal nachgewogen?
@all: Hat vielleicht schon einer bestellt und kann die Tage mal was dazu schreiben?

Gruß und Dank
Oliver
 
Hallo


Habe die Tage ein 20" Hot Pepper gekauft.

400g gibt es gratis zu den 8,1 Kg. Ohne Pedale, Reflektoren Klingel aber mit Luft in den Reifen
C:\Users\Peter\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.png
wiegt es 8,5Kg (mit Karcher Kofferwage gemessen).

Ist ja nicht schlimm, aber es ist so.

Das Hinterradlager war etwas stramm eingestellt.

Im Bergleich zu "namenhaften" Bike die es beim Großhändler um die Ecke gibt, ist es trotzdem eine super Rädchen.


Es hat gleich ein paar andere reifen bekommen. Die dünnschlappe sehen ja echt verboten aus und wiegen mit Schlauch je 610g

Die Schwalbe Shredda 20 x 2.0 mit Schlauch wiegen 450g, sehen auf dem Bike besser aus, bringen Komfort und wahrscheinlich rollen sie auch noch besser.


Das 16" Hot Pepper hat dem kleinen bis jetzt super Spaß gemacht, aber jetzt ist er etwas zu groß für das kleine.

Es war auch etwas schwerer wie angegeben, aber es rollt echt super. Ich habe 16 x 2.0 Big Appel drauf gemacht.

Freu mich schon auf das Gesicht vom kleinen, wenn er es zu Weihnachten :geschenk::frostig::geschenk: bekommt.

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Habe die Tage ein 20" Hot Pepper gekauft.

400g gibt es gratis zu den 8,1 Kg. Ohne Pedale, Reflektoren Klingel aber mit Luft in den Reifen
C:\Users\Peter\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.png
wiegt es 8,5Kg (mit Karcher Kofferwage gemessen).

Ist ja nicht schlimm, aber es ist so.

Das Hinterradlager war etwas stramm eingestellt.

Im Bergleich zu "namenhaften" Bike die es beim Großhändler um die Ecke gibt, ist es trotzdem eine super Rädchen.


Es hat gleich ein paar andere reifen bekommen. Die dünnschlappe sehen ja echt verboten aus und wiegen mit Schlauch je 610g

Die Schwalbe Shredda 20 x 2.0 mit Schlauch wiegen 450g, sehen auf dem Bike besser aus, bringen Komfort und wahrscheinlich rollen sie auch noch besser.


Das 16" Hot Pepper hat dem kleinen bis jetzt super Spaß gemacht, aber jetzt ist er etwas zu groß für das kleine.

Es war auch etwas schwerer wie angegeben, aber es rollt echt super. Ich habe 16 x 2.0 Big Appel drauf gemacht.

Freu mich schon auf das Gesicht vom kleinen, wenn er es zu Weihnachten :geschenk::frostig::geschenk: bekommt.

Gruß

Peter

Hey Peter,
danke für die Infos ;-)! Wir haben gestern für unseren Junior auch ein 20er bestellt.
Die Reifen kommen runter, ich kann mich ja schonmal umsehen ;-)! Da wir noch ein britischen Fabrikat in 20 Zoll zu Hause haben, kann ich den direkten Vergleich mal anstellen...

Passen die 20x2,0-Reifen gut da drauf? Oder lieber ne Nummer schmaler?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

Ich hab einen Sammelthread ( pimp my Pepper sammelthread )für Veränderungen angefangen , vielleicht hast du ja Lust die Bilder dort auch zu posten.

Gruß Lars
 
Zurück
Oben Unten