http://www.bike-mailorder.de/

Ich hab da letzte Woche einiges bestellt, war auch alles lieferbar. Gestern habe ich angefragt wann sie Versenden? Ist jetzt doch nicht alles lieferbar und sie fragen beim Lieferanten nach...kann dauern. Teilliefern tun sie nicht und den Kunden benachrichtigen auch nicht. Hab denen vorgeschlagen die fehlenden Sachen zu streichen und den Rest rauszuschicken. Wollten sie heute machen, hab aber nix gehört von denen. Zum Glück habe ich das ganze auf Rechnung bestellt. Denke das ich morgen das ganze storniere....eine einzige Katastrophe bis jetzt. Am Telefon unerreichbar und per Mail nur vormittags, immerhin.
 
Ich hab da letzte Woche einiges bestellt, war auch alles lieferbar. Gestern habe ich angefragt wann sie Versenden? Ist jetzt doch nicht alles lieferbar und sie fragen beim Lieferanten nach...kann dauern. Teilliefern tun sie nicht und den Kunden benachrichtigen auch nicht. Hab denen vorgeschlagen die fehlenden Sachen zu streichen und den Rest rauszuschicken. Wollten sie heute machen, hab aber nix gehört von denen. Zum Glück habe ich das ganze auf Rechnung bestellt. Denke das ich morgen das ganze storniere....eine einzige Katastrophe bis jetzt. Am Telefon unerreichbar und per Mail nur vormittags, immerhin.

kann ich echt nich nachvollziehen. Bei mir gabs nie Probleme auch wenn mal was nixht lieferbar war. Auch Teillieferung ging klar. Wurde sogar von denen selbst angeboten. Wobei ich Die meisten Sachen auch so bestelle, dass es nicht schlimm ist, wenn mal bissi Zeit vergeht.
 
Ja ich kann es auch nicht nachvollziehen. Wie gesagt es ist meine erste Bestellung da. Das Paket ist immer noch nicht verschickt. Heute kam eine Mail das sie die Bestellung erstmal geändert haben. Jetzt ist eine Woche vergangen.....ja ich bin ungeduldig ;) Irgendwie mag ich nicht warten, bzw. würde ich.mir wünschen das die Kommunikation besser ist.
 
Ich habe bei Bike-Discount bisher die besten Erfahrungen gemacht. Es war immer alles lieferbar, die Sendungen ging am gleichen, spätestens jedoch am Folgetag raus. Ich hatte noch nie "gebrauchte" Neuware bekommen; alles war OVP. Auch Reklamationen / Rücksendungen wurden schnell abgewickelt. Als Reklamation fehlten mal Teile an einem PARK-TOOL Montageständer (Teile wurden mir innerhalb einer Woche zugeschickt) und bei mehreren Rücksendungen wurden auch ohne großes Nachfragen das Geld erstattet.
Gut, die Firmen prüfen, ob die zurückgesandten Teile wirklich ungebraucht sind, aber dies ist ja auch Ihr gutes Recht.

Zu Platzangst: Steinigt mich jetzt nicht wenn es falsch ist, aber war Platzangst nicht letztes Jahr insolvent und wurde von BMO übernommen?
 
Ich habe bei Bike-Discount bisher die besten Erfahrungen gemacht. Es war immer alles lieferbar, die Sendungen ging am gleichen, spätestens jedoch am Folgetag raus. Ich hatte noch nie "gebrauchte" Neuware bekommen; alles war OVP. Auch Reklamationen / Rücksendungen wurden schnell abgewickelt. Als Reklamation fehlten mal Teile an einem PARK-TOOL Montageständer (Teile wurden mir innerhalb einer Woche zugeschickt) und bei mehreren Rücksendungen wurden auch ohne großes Nachfragen das Geld erstattet.
Gut, die Firmen prüfen, ob die zurückgesandten Teile wirklich ungebraucht sind, aber dies ist ja auch Ihr gutes Recht.
[...]

ich kann von BMO und bike-components genau das selbe berichten :ka:. Actionsports braucht bissl länger, aber in Ordung war dann auch immer alles.
 
Hat jemand in den letzten Tagen jemand bei Bike Mailorder erreicht. Hab nach einer Rücksendung seit mehreren Wochen das Geld nicht wieder und es erfolgt keine Reaktion auf Mails.
Am Telefon kommt nur "leider sind in Moment...."
Hab jetzt schon knapp 50mal über mehrere Tage versucht :-(
Falls Jemand ne Nummer hat wo man durchkommt, gerne auch per PN

Bei mir genau das gleiche...! Ich weiß gar nicht wieso die überhaupt eine Hotline haben...
 
Ich habe am Freitagmorgen den Kauf widerrufen und am Freitagabend haben sie die Bestellung rausgeschickt.....das lustige ist das uch die Sachen dann auch gleich in ein einen anderen Shop bestellt hab. Jetzt kriege ich alles doppelt.
 
ich kann von BMO und bike-components genau das selbe berichten :ka:. Actionsports braucht bissl länger, aber in Ordung war dann auch immer alles.
Bei BMO scheint es in letzter Zeit zu haken. Bei mir liegt die letzte Bstellung etwas zurück, kann aber die Tendenz, Sachen als lagernd zu bezeichnen, auf die sie noch warten, bestätigen.

bei
H&S
berg-ab.de
zweirad-stadler.de
hibike
Gabelprofi
superstar components
Probikeshop
Actionsports
nur gute Erfahrungen gemacht.

CRC dauert manchmal ein wenig, genau wie CNC, bei denen allein schon wegen der Vorabzahlung.

Am schnellsten bisher
bike-components, die darüber hinaus auch ne super Kommunikation hatten
RCZ
 
Ich habe Pfingstmontag eine grössere Bestellung gemacht, bis heute kein Versand, keine Antwort am Tel, keine Reaktion auf EMail, als wenn der Laden nicht existent wäre.

Ist schon blöd, hat irgendjemand dort mal jemanden erreicht oder ware erhalten in den letzten Tagen?

Grüße Tom
 
Ich habe Pfingstmontag eine grössere Bestellung gemacht, bis heute kein Versand, keine Antwort am Tel, keine Reaktion auf EMail, als wenn der Laden nicht existent wäre.

Ist schon blöd, hat irgendjemand dort mal jemanden erreicht oder ware erhalten in den letzten Tagen?

Grüße Tom


Ich hab den Laden bisher immer verteidigt, allerdings warte ich mittlerweile auch schon seit dem 20.05. auf eine Reaktion...
 
Ich habe einen Monat lang auf eine Reaktion bzw. Geld gewartet. Trotz richtig ausgefülltem Retourenschein. Mehrere Emails geschrieben (angeblich Antworten sie ja innerhalb 24h...), Telefon Kontakt unmöglich! Egal wann egal wie oft immer sind alle Mitarbeiter im Gespräch...

Als ich nicht mehr weiter wusste habe ich Paypal angerufen, mein Problem erklärt. 2 Stunden später hatte ich mein Geld zurück!

Wirklich ein Super Service, den ich nur empfehlen kann!!

BMO steht ab jetzt auf meiner Ignorliste was Shops angeht!
 
Na das macht ja Mut. Muss aber fairerweise sagen das ich dort schon bestellt habe und alles glatt ging


Gesendet mit Tapatalk
 
Am schnellsten bisher
bike-components, die darüber hinaus auch ne super Kommunikation hatten
RCZ


Hi,
kann ich nur zustimmen

M
 
Lustigerweise wurde meine Stornierung umgehend bearbeitet, die Bestellung selbst blieb jedoch 1 Woche unverändert. Sieht fast so aus als hoffe man das Kunden abspringen. Über die Gründe kann man nur mutmaßen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Lustigerweise wurde meine Stornierung umgehend bearbeitet, die Bestellung selbst blieb jedoch 1 Woche unverändert. Sieht fast so aus als hoffe man das Kunden abspringen. Über die Gründe kann man nur mutmaßen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Kann ich 1 zu 1 bestätigen.
 
Ich habe auch aktuell ne tolle Erfahrung mit BMO gemacht. Am 11.05. habe ich zwei XX1- Grip-Shift Drehschalter bestellt. Bei Verfügbarkeit hieß es WENIGE AUF LAGER, LIEFERZEIT 1-2 TAGE. Am 20.05. bekam ich eine Mail in der hieß es dann dass nur noch ein Teil lagernd wäre und das zweite dann noch dauern würde. Zunächst habe ich abgewartet. Dann auf Nachfrage hieß es sie wüssten nicht wann wieder welche Lieferbar wären. Daher habe ich dann einen Schalter storniert und gesagt sie sollen mir bitte den anderen, der laut ihrer Aussage für mich reserviert ist, zusenden. Einen Tag später bekam ich die Bestätigung dass die Bestellung angepasst wurde. Am 26.05. habe ich dann nochmal nachgefragt was Sache, ist dann hieß es dass das Geld vom stornierten Teil bald überwiesen und das andere am selben Abend noch rausgehen soll. Am 28. hatte ich dann nochmals nachgefragt, weil das Geld zwar auf meinem Paypal Konto war, allerdings noch keine Versandbestätigung oder sonstiges. Am 29. hieß es dann, das die Versandmail abends noch raus soll (Dienstags sollte das Teil schon raus und Freitags schicken sie mir ne Versandmail?!). Da ich mittlwerweile dann doch mal etwas angepisst war hab ich dann nochmal gemailt (Ton war nicht mehr ganz so nett! :mad:) Heute kam dann ne Trackingnummer von DHL, Paket soll vorraussichtlich am Mittwoch kommen. Das heißt das Teil das bei Bestellung angeblich noch auf Lager, war braucht dann stand heute fast 3,5 Wochen! :wut:

Da bringt mir auch ein guter Preis nix wenn ich Wochenlang auf die Teile warte. Fazit: Nie wieder BMO!!!
 
War eigentlich mal jemand bei BMO vor Ort? Gibt's den Laden noch?
Grüße Tom


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Kann ich nur bestätigen, der Service ist ungewöhnlich gut , freundlich und vorallem kompetent. Der Versand extrem schnell .
Wass will man mehr :D
Nix. Bike-Components ist super.
Können aber auch andere - bei Bike24 habe ich in letzter Zeit einiges bestellt, und war auch jedes Mal genauso zufrieden. Die bieten genauso guten Service. :)

Meine BMO-Bestellung liegt zu lange zurück, um hier hilfreich zu sein. Damals musste ich auf ein paar Teile eine Weile warten, war aber noch im Rahmen und kam letztlich alles an.
 
Ich kann bike-components auch nur empfehlen. Ich wohne in Aachen und kann daher immer direkt in den Shop gehen. Die Jungs habens drauf. Und die Rabatte, die mit den angebotenen Zeitschriften-Abos einhergehen, sind auch nicht zu verachten :)
 
Zurück
Oben Unten