Hutchinson United Ride mit neuer Team-Fahrerin: Junior-DH-Weltmeisterin Holly Feniak

Ihr werdet euch sicherlich noch an das kürzlich veröffentlichte Interview mit Hutchinson United Ride Team-Fahrerin Tracey Hannah erinnern: Tracey sprach in diesem von einigen Überraschungen, die ihr Team betreffen würden. Das erste große Geheimnis wurde heute gelüftet - die amtierende Junioren-DH-Weltmeisterin Holly Feniak ergänzt das Team für die bevorstehende Saison.


→ Den vollständigen Artikel "Hutchinson United Ride mit neuer Team-Fahrerin: Junior-DH-Weltmeisterin Holly Feniak" im Newsbereich lesen


 
War nur eine Frage der Zeit! Sieht gut aus - ergo, gutes MArketing möglich und kann zusätzlich ganz ok fahren... besser geht nicht... guter Deal Morewood!
 
guter Deal Morewood!

Mick Hannah wird nächstes Jahr definitiv für Polygon Bikes fahren.
Der Name HUTCHINSON UNITED RIDE beinhaltet noch keinen Bikesponsor....demnach wird es wohl POLYGON HUTCHINSON UNITED RIDE oder so ähnlich heissen. Das soll dann wohl die nächste grösserer Neuigkeit sein.....

Was ich nicht wirklich verstehe, sind die Frauen gegenüber den Kerlen soviel weniger wert dass kein grosser Hersteller (Specialized, Trek, Santa Cruz usw.) es in Erwägung zieht eine Weltmeisterin an Bord zu haben?
 
Also ich glaube nicht an Polygon, dafür wird zuviel tamtam um die südliche Halbkugel gemacht.

Könnte mir aber gut Zerode vorstellen, ein hinweis darauf ist derren Facebook Seite, die einem verdächtig oft vorschlägt Zerode zu liken.
 
Mic Hannah ? After one of his best years in recent memory Mic moves into 2013 with a new bike, Polygon Bikes, whilst not well known here in Australia they are a big company with lots of capital that can help Sik Mic go even better in 2013. Surely the World Champs in South Africa must be a huge chance for Mic to get the stripes, Australia?s best hope? At this stage if we were the betting type Mic would have our money!

Tracey Hannah ? Tracey will be riding with brother Mic on Polygon Bikes, after a promising start to 2012 a big injury put a temporary hold on her return, Tracey is now back on her cross country bike, expect to see her fighting it out at the first World Cup in a few months.
 
Zurück
Oben Unten