IBC Classic Bike Kalender

Hättest du interesse an einem Classic Bike Kalender?

  • ja - für max. 15 EUR

    Stimmen: 13 29,5%
  • ja - für max. 20 EUR

    Stimmen: 16 36,4%
  • ich würde auch 30 EUR für einen schönen Kalender ausgeben

    Stimmen: 15 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich habe mir jetzt auch mal einen Probedruck bestellt. Eine weitere Seite mit den ersten drei Gewinnern aus jeder Kategorie würde ich dann auch noch einfügen...

000 Titel.jpg 01 Januar.jpg 02 Februar.jpg 03 Maerz.jpg 04 April.jpg 05 Mai.jpg 06 Juni.jpg 07 Juli.jpg 08 August.jpg 09 September.jpg 10 Oktober.jpg 11 November.jpg 12 Dezember.jpg
 

Anhänge

  • 000 Titel.jpg
    000 Titel.jpg
    373,9 KB · Aufrufe: 35
  • 01 Januar.jpg
    01 Januar.jpg
    293 KB · Aufrufe: 22
  • 02 Februar.jpg
    02 Februar.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 27
  • 03 Maerz.jpg
    03 Maerz.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 33
  • 04 April.jpg
    04 April.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 21
  • 05 Mai.jpg
    05 Mai.jpg
    194 KB · Aufrufe: 25
  • 06 Juni.jpg
    06 Juni.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 24
  • 07 Juli.jpg
    07 Juli.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 24
  • 08 August.jpg
    08 August.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 20
  • 09 September.jpg
    09 September.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 24
  • 10 Oktober.jpg
    10 Oktober.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 27
  • 11 November.jpg
    11 November.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 29
  • 12 Dezember.jpg
    12 Dezember.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 22
wow, sieht gut aus, ne menge arbeit, wa...? und die sind alle einverstanden, dass sie da mit klarnamen stehen? :eek:
 

Also mit dem Probedruck bin ich zufrieden und würde das hier entsprechend anbieten:
http://www.mtb-news.de/forum/t/classic-bike-kallender-2015-bestellungen.738021/
Aus der zusätzlichen Seite mit allen Gewinner-Bikes wird leider nichts werden, da ich nicht von allen eine Einverständnis bekommen habe. :(
Vielleicht läuft das ja im nächsten Jahr anders....
 
Wer hatte denn etwas dagegen? Fehlt nur noch, dass im nächsten Jahr dann fette Wasserzeichen in den "hochwertigen" Bikebildern pappen...

Edit meinte aufgeklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Zuersteinmal: Gute Idee :daumen:

Ich hatte es in irgendeinem Verkaufsthread mal geschrieben, in dem ein Quartett verkauft wurde:
wie wäre es mit einem Quartettspiel mit den Bikes aus dem Wettbewerb?
Mit allen technischen Details und so?
Könnte man in Kleinserie für um die 10€/Stück produzieren lassen, z.B. hier: http://www.quartettbar.de ...

Ciao, Splat
 
Habe das eben aus der vorangestellten Diskussion nicht entnehmen können und hatte letztes Jahr auch keinen Kalender. Jeweils die Gewinner-Bikes der Kategorie, oder die ersten drei?
 
Zurück
Oben Unten