IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

in Haunsheim hatten wir tatsächlich einen Verhauer. Im Pfannentalhaus gabs nämlich kein Bier weil zu :( Da wollten wir aber nicht hin, da geht es unten nur geschottert weiter.
 
6,9kg reiner Vortrieb, pfeilschnell, guter Geradeauslauf, sogar komfortabel - hätte ich nicht gedacht. doubleTap schalten klappt gut, SRAM Zahnkranz mir Shimano Kette ist aber zu laut.

ach ja, der Kollege der gestern dabei war ist mit einem trek Zeitfahr-Rad angetreten. Frag mal war zuerst wieder am Auto war :)

 
Hallo Trainingsgruppenmitglieder,

ich bin wieder in Deutschland und wünsche Euch schöne Osterfeiertage.
Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber der Plan an einem Stammtisch 2012 teilzunehmen, steht ganz oben auf meiner "to do- Liste".
Aus finanziellen Gründen (China war so teuer) werden wir uns nicht so oft auf der Rennstrecke sehen. :(


mfg marco
 
Hätte jemand Interesse an einer Tour Derchhing - Scherneck mit Biergartenbesichtigung? Dauer beliebig zu wählen, ebenso Trailanteil / Höhenmeter?
martinoo
 
ich werd am Sonntag in Kempten starten, hab aber noch nicht mal meine Federgabel vom Service zurück. Für ne MTB-Runde wirds langsam wieder Zeit, die letzte war nach Weihnachten... :(

Biergarten taugt nur wenn die Sonne scheint - weisst Du mehr?! ;):D
 
schon klar - ich wollte damit sagen das es diese Woche nichts mehr bei mir wird!
Aber Lust hätt ich wie gesagt schon, ich hätte da auch ne Tour hier in der Nähe die ich gern mal abfahren will. Sind Trails dabei die ich noch nicht kenne :)

Schau mer mal wies am Sonntag läuft und ob mich das Bike noch mag :D
 
Wollt ihr mir Bescheid geben wenn eine Trainingsrunde losgeht?
Habe das Rennrad und das 26er MTB dabei...

@Tobi, eine Gabel könnt ich dir leihen!

Grüße
Tobi
 
Bei uns sind nur 29er erlaubt :D:p

...wird wahrscheinlich erst im Mai was?! Diese Woche Münsingen/Kempten, nächste Woche Riva.


Ich hab glaub schon nen Gabelnotfallplan... :rolleyes: trotzdem Danke!
 
Gut, dann nehme ich halt das 29er auch noch mit nach Aux :D

In Riva bin ich nächste Woche auch, fahren von Samstag auf Sonntag...

Ich glaub spätestens danach geht dann schonmal was zam...
 
1. Wochenende eine schöne Runde? Wegen mir muss nix wildes, einfach mal wieder alle zusammen unterwegs sein. Wenns doch was wildes sein soll, steige ich halt evtl. unterwegs aus. ;)

2. Dienstag, 08.05.2012 L'Osteria?
 
fahre am Sonntag mein erstes Kriterium in Ulm, Sa abend ist Vorprogramm. Falle also für eine Tour aus. 8.5. gegen später sollte bei mir klappen
 
Zurück
Oben Unten