IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

Hi Leute,
ich bin auch am Thema legale Strecken interessiert und würde mich dazu gerne mal treffen. Falls jemand Interesse hat hier antworten oder anschreiben.

@ChristianRuck79
Ich hab dich auch mal über das Forum angeschrieben, keine Ahnung ob das geklappt hat. Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Andi
 
Hi Bodo,
hab den Namen des Programms vergessen mit dem Du online fährst. Läuft die Verbindung dann auch über den Taxc Dongle?

guckst Du: http://www.zwift.com

erst in Strava die Premium-Trial lösen (irgendwo in "Mein Profil" sollte das zu finden sein), dann bei Zwift User anlegen und mit Strava verbinden -> 2Monate + Testzeit in Zwift for free ;)

Wenn der Tacx Dongle Ant+ kann geht er.

Cu in Watopia ;)
 
Hallo Jungs, ich suche etwas Anschluss an gemeinsamen Traingsfahrten MTB etc. Macht ihr da etwas? Im Winter auch gern Lauftraing. Wohne Diedorf bin 35 Jahre männlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, in Sachen gemeinsamen Training ist schon länger nichts mehr los... ich selber mach auch alles sehr spontan nach Lust und Laune.

Aber vielleicht klappts ja doch nochmal im Frühjahr mit einer ANP-Runde ;-)
 
Zurück
Oben Unten