IBC Dirt/Street-Roadtrip: Achter Tag. Weißwurschtfrühstück, Leafcycles und ab zum See

Berichte sind super...freu mich heut Abend schon auf den Bericht von heute wenn da bekannte Gesichter von mir zu sehen sind :)
 
Genau: morgens Kaffee und dann statt Zeitung direkt auf mtb-news und den neusten Bericht lesen. :)
Wie immer echt gut geschrieben! Gute Weiterfahrt!
 
Ihr solltet in Konstanz weniger Zeit an den Schänzle-Dirts als in Fürstenberg verbringen, wenn ihr mich fragt.
 
wir sind (leider) nur in hard im skatepark, im rahmen unserer tour um den bodensee heute. fischbach, hard, konstanz und noch ne abendsession in ravensburg... im uhrzeigersinn um den see. :)


Nächstes mal seit ihr natürlich auch in unserem Dirtpark recht Herzlich eingeladen mit BBQ und Dirtaktion....see ya
 
Kult-Besuch in Fischbach nahe Friedrichshafen. Klein aber fein, nur voller nerviger Kinder, die Frisbee und Fussball spielen...

 
Kleine Planänderung: Nach Aufenthalt in Fischbach geht es jetzt ins österreichische Hard an der Grenze (unser Running Gag des Tages...). Leider keine Tour rund um den See, aber dafür nachher nochmal Emerica Skatepark.

 
Mannmannmann, wenn Ihr scho in Fischbach seid, könnt Ihr auch grad noch 3 km weiter richtung Westen nach Immenstaad fahren (statt 40 km in den Osten nach Hard), in Immenstaad hammer auch n Skatepark, und auch 3 oder 4 kleine Dirthügel dabei. Schon zu spät. Cooler Bericht sonst!
 
Zurück
Oben Unten