IBC Dirt/Street-Roadtrip: Das Video!

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Das Video!

So, alle Testberichte sind online - mit diesem freitäglichen Newsbeitrag endet das Kapitel "Roadtrip 2011". Zum Abschluss präsentieren wir euch, wie versprochen, das Roadtripvideo - made by crossie! In örtlicher und chronologischer Reihenfolge zeigen wir euch in bewegten Bildern, was wir alles während des Deutschland-Trips in Wuppertal, Witten, Bielefeld, Lemgo, Aurich, Braunschweig, Berlin, Halle, Gera, Coburg, München, Ravensburg, Hard, Friedrichshafen, Stuttgart, Darmstadt, Mainz und Köln erlebt haben!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Dirt/Street-Roadtrip: Das Video!
 
Klasse gemacht...die Scooter Mucke zum Schluss:daumen: ich muss immer voll lachen wenn ich den höre.We gonna hit you harder:D
 
IBCRoadtrip-NeunterTag-5.jpg


grandios! :daumen::lol::daumen::lol:
 
Dieses Format gefällt mir sehr gut; Bikechecks mit objektiver Meinung, Entdecken neuer Spots garniert mit einer Portion Lifestyle inkl. Photos und einem Video...mehr davon!
 
sau cooles Video, man merkt ihr hattet spaß:) wo sind den in München der geile Dirtpark und pumptrack? oder muss ich mich da an die Locals wenden? :)
 
Der Dirtpark ist in Dachau, genauso wie der Betonpark. Genaue Adresse hab ich gerade nicht parat. Der Pumptrack ist im Münchener Norden an der Isar. Genaueres aber nicht ganz öffentlich.
 
wenn ich das seh würd ich mich am liebsten auf arbeit wieder ausloggen und mich aufs Bike setzen :(

PS: wie heisst der Song ab 8:20 ? find den total Chillig!
Edit: Habs gefunden, der Song is zu finden unter "Mossuto - Blank Chords" ^^ kann ick ja lang suchen *G*

*wink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten