IBC Dirt/Street-Roadtrip: Erster Tag - NRW

Hi...wenn ihr morgen in Aurich seit,kommt vorbei!Den besten Espresso bzw. Cappuccino gibt´s bei mir....für euch kostenlos:)
Gruss Franco
Sesam in der Fußgägerzone
 
Manchmal seit ihr echt zu beneiden.Tolle Sache die ihr da startet.Und das nächste mal kommt ihr nach Halberstadt...wir haben einen geilen Dirtspot/Pumptrack und ne Halle zum biken und Döner bekommst hier auch noch Nachts.
 
am 6. mai sogar in halle, da hätte ich euch ja gern ein bissl über die schulter geschaut ... aber leider liegt zeitgleich eine pflicht-uni-veranstaltung ... mist!
 
War mir mit der Rider-Redaktion nicht mehr ganz sicher - waren also stattdessen in Wuppertal ;)

Aktuell, 13:08 Uhr: Mit Proviant knapp 90km vor Aurich. Achja: Wer Tipps bzgl. guten Unterkünften hat, bitte reinschreiben!
@7gsdc: Kommen irgendwann am frühen Nachmittag Cappucchino trinken ;)

 
hättet auch mal sagen können, dass ihr in bielefeld seid... hätte da zwei (bessere) spots ganz in der nähe für euch gehabt ;) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten