IBC Dirt/Street-Roadtrip: Siebter Tag. München-Session, Pumptrackfahren und leckere Pizza

das nächste mal wenn ihr wieder in München seit dann is es hoffentlich länger Warm und wir können am Abend noch in Dachau Grillen. Aber hat mich trotzdem gefreut euch zu treffen.
 
Guten Morgen! Super Bericht, wie immer! Habt ja mal wieder viel geschafft an einem Tag und dann nachts noch den Bericht zusammenbauen, Respekt!
 
Ist in Bayern der Himmel blauer oder wirkts nur so auf den Fotos?

Schöne Fotos, klasse Bericht. Beim nächsten Clip warte doch mal bis der Crossie richtig tief schläft, das geht noch verpeilter :D
 
Sehr geil, wie immer! Wann (genau) seid ihr am See?

wir sind mittag rum in augsburg, das letzte testrad abholen... und dann am abend in ravensburg. morgen den ganzen tag in der gegend, und am tag drauf dann ab nach tuttlingen und stuttgart :)

Ist in Bayern der Himmel blauer oder wirkts nur so auf den Fotos?

Schöne Fotos, klasse Bericht. Beim nächsten Clip warte doch mal bis der Crossie richtig tief schläft, das geht noch verpeilter :D

was das wetter angeht hatten wir auf dem trip bisher echt immer glück! hoffen wir dass es so bleibt.

und das filmen während des schlafes lassen wir dann doch mal lieber sein :D
 
...wir foto- und videografierten um die Uhrzeit lieber.

Wird's denn dann auch Videos vom Fahren, von den Spots usw. geben? Und gibt's am Ende auch Testberichte und Partlists von den getesteten Bikes? Würden mich mal brennend interessieren.
Kann sein, dass ich da was verpasst hab, also nicht übel nehmen. ;D
 
is alles geplant! Der Pumptrack ist nichts offizielles, wird sich also hier auch nicht öffentlich finden...
 
In Augsburg bei Leafcycles angekommen!



Unser Rad ist frisch heute eingetroffen und wird grad montiert. Vorfreude!
 
Augsburg pumptrack. Oberhalb stehen schätzungsweise noch 40 hügel in allen transferkombinationen. Einen krasseren spot habe ich noch nie gesehen.

 
Zurück
Oben Unten