IBC Dirt/Street-Roadtrip: Zwölfter Tag. Autofahrten, Pumptracken und ganz viel Staub

Man könnte meinen ihr streitet euch regelrecht um das Last. Was da los? War schön jeden Tag von euch zu lesen.

Grüße aus Braunschweig
 
Danke für die vielen tollen Berichte, ich hab sie gerne gelesen und an der ganzen Aktion gab es nix zu meckern.Ich freu mich auf die Wiederholung und die nun folgenen Berichte über die Bikes.
 
Jeero ist einfach allgegenwärtig. Von allen Roadtripartikeln, ist dieser mein Favorit. :)
 
Danke für die tollen Berichte, haben mir jetzt 12 Feierabende versüßt. Maln nen Bikepark mitnehmen wäre cool. Oder mal ins Ruhrgebiet rein.
 
eigentlich könnten die Jungs doch einfach noch nen bissle weiterfahren, oder? ;)
 
eigentlich könnten die Jungs doch einfach noch nen bissle weiterfahren, oder? ;)
Ich hätte nichts dagegen! Meine Bachelor-Arbeit vermutlich schon eher ;)

Wir sind eh ziemlich wehmütig von fast jedem Spot weggefahren...man hätte eigentlich überall mindestens zwei Tage verbringen müssen.
 
Ich hätte nichts dagegen! Meine Bachelor-Arbeit vermutlich schon eher ;)

Wir sind eh ziemlich wehmütig von fast jedem Spot weggefahren...man hätte eigentlich überall mindestens zwei Tage verbringen müssen.

Ich kann übernehmen ! Meine ist grade fertig :D
Coole Sache so nen Roadtrip :daumen:
 
Zurück
Oben Unten