IBC Enduro Camp.PRO - die Teilnehmer und ihre Arbeitsgeräte

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Während die Downhill-Szene und ihre deutschsprachigen Aushängeschilder der Bike-Community längst bestens bekannt sind, so lässt sich immer wieder feststellen, dass die Gesichter des noch jungen Enduro-Sports bei Weitem nicht solch eine Bekanntheit genießen. Man darf zwar davon ausgehen, dass sich dies im Laufe der bevorstehenden Saison gravierend ändern wird, doch so lange möchten wir euch nicht warten lassen.


    → Den vollständigen Artikel "IBC Enduro Camp.PRO - die Teilnehmer und ihre Arbeitsgeräte" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. trailterror

    trailterror

    Dabei seit
    11/2010
    Schöne auflistung mit bike und fahrer!

    Doch viele mit hans dampf's vorn (bei dieser jahreszeit) unterwegs....komisch
     
  4. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    Kurze Flatterhosenn im Winter sehen sowas von affig aus :lol::lol::lol:
     
  5. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    @Enrgy: Na ja - wenn man die Alternativen bedenkt, ist das immer noch erste Wahl.
     
  6. SamyRSJ4

    SamyRSJ4 MGN Racing

    Dabei seit
    03/2007
    Maxi, Dein Team ist wohl noch nicht offiziell bekanntzugeben?
     
  7. TomCRP

    TomCRP Trailkiller

    Dabei seit
    02/2011
    Nie ohne weite Shorts, außer Superhelden natürlich! :)
     
  8. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    @SamyRSJ4: Das ist noch so geheim, darüber weiß nicht einmal der Secret Service Bescheid. ;)

    @TomCRP: absolut korrekt!
     
  9. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    ja, definitiv hübscher als lange MTB-Hosen. Die zieh ich im Winter nur mit "Flatterhose" drüber an ;)
     
  10. MrEtnie

    MrEtnie

    Dabei seit
    07/2010
    @Freesoul: Recht hatter! Nur mit "Flatterhose" drüber. Außer man ist Superman und trägt die Unterhose drüber... ;)
     
  11. Luke-VTT

    Luke-VTT NORthern COrrespondence

    Dabei seit
    08/2008
    Ernsthafte 650-Reifen sind halt z.Zt. außer dem Nevegal nicht lieferbar und selbst der ist eher schwierig zu bekommen. Conti und Maxxis können noch nicht liefern, Bontrager, Panaracer, Geax oder Ibex haben noch nichts im Programm.
     
  12. trailterror

    trailterror

    Dabei seit
    11/2010
    Sind denn nicht alle 26' ausser dem 27,5 cube und dem 29' er bmc?
     
  13. Luke-VTT

    Luke-VTT NORthern COrrespondence

    Dabei seit
    08/2008
    Ich würde behaupten dem Augenschein nach haben sowohl Max als auch Jasper zumindest ein 650 VR verbaut.
     
  14. zauberer#

    zauberer# Guest

    glaub ich eher nicht:confused:

    nur bei Ludwig Döhl les ich 650B auf der Reifenflanke
     
  15. -N0bodY-

    -N0bodY-

    Dabei seit
    04/2010
    Bekommt der Max eigentlich in laufe der Saison nen Serien ICB oder wird er den Prototypen durch fahren?
     
  16. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    @-nobody- Max wird wohl Mitte Februar den ersten Serien-Rahmen des ICB in einem Team-Design erhalten. Wir sind gespannt wie das gute Stück aussehen wird.
     
  17. -N0bodY-

    -N0bodY-

    Dabei seit
    04/2010

    Na da bin ich ja mal gespannt wie der aussehen wird :)
     
  18. Telem

    Telem

    Dabei seit
    01/2011
    nette Truppe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  19. Dr.Hossa

    Dr.Hossa Radfreund

    Dabei seit
    12/2005
    ...boah!
    Das Cube flasht in´s Unermessliche :daumen:
    ...mit der kurzen Weiten über der langen Engen geh ich im Winter sogar einkaufen, Style pur halt ;)
     
  20. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Ah, das ist dann die erste wirklich Hoffnung weckende Ausssage wann unsere RAW Rahmen da sein werden:D


    ...und kurze Hosen sind blöd, wenn man über 190 groß ist. Da bleibt man ständig überall hängen:o

    G.:)
     
  21. LaKoS

    LaKoS Production

    Dabei seit
    03/2007
    Da Ludwig...:daumen:
    Sehr lockerer und entspannter Typ!

    Wünsch dann mal viel Erfolg und eine sturzfreie Saison!
     
  22. yann.roux

    yann.roux Vélo De Montagne

    Dabei seit
    02/2008
    Der Santa Cruz Fahrer ist aber ohne Pedale unterwegs... ;-)
     
  23. fullspeedahead

    fullspeedahead

    Dabei seit
    10/2006
    richtig cool wäre halt bei jedem noch das ein oder andere Ergebnis aus der Vergangenheit gewesen. Trotzdem schöne Sache. :)
     
  24. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Kann ich mit 193cm nicht bestätigen ;) Da kommts meiner Erfahrung nach vielmehr auf den Schnitt der Shorts an...
     
  25. BaerLee

    BaerLee

    Dabei seit
    07/2011
    Kann der Jasper mal ein paar Worte zu dem Knetkotze Sattel sagen? Ist der wirklich soooo viel bequemer?
     
  26. DANYY

    DANYY Guest

    Schön habt`s ihr, und nur 20 Minuten von mir mit dem Auto entfernt :D