IBC Enduro Camp.PRO - die Teilnehmer und ihre Arbeitsgeräte

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Während die Downhill-Szene und ihre deutschsprachigen Aushängeschilder der Bike-Community längst bestens bekannt sind, so lässt sich immer wieder feststellen, dass die Gesichter des noch jungen Enduro-Sports bei Weitem nicht solch eine Bekanntheit genießen. Man darf zwar davon ausgehen, dass sich dies im Laufe der bevorstehenden Saison gravierend ändern wird, doch so lange möchten wir euch nicht warten lassen.


    → Den vollständigen Artikel "IBC Enduro Camp.PRO - die Teilnehmer und ihre Arbeitsgeräte" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cännondäler__

    cännondäler__ Rohloffist

    Dabei seit
    10/2003
    Freue mich den Christoph unter den Fahrern zu entdecken! Sehr entspannter und netter Typ! Ich denke, daß er auch ohne Pedale sehr schnell unterwegs sein wird.
     
  4. MTB-News.de Anzeige

  5. velo rouge

    velo rouge

    Dabei seit
    10/2008
    Wie???? nur 2 Frauen???? Da gibts doch noch soooooooooo viele fitte Mädels!!! Schade....
     
  6. Flyman

    Flyman

    Dabei seit
    09/2006
    komisch das keiner sich eine XX1 dranbaut? Jerome Clementz ist damit zumindest ziemlich schnell unterwegs.
     
  7. MeridaSepp

    MeridaSepp

    Dabei seit
    09/2012
    Ist das BMC eigentlich ein Prototyp??
    Sieht etwas anders aus als der normale Fourstroke... Find ich sehr schick! :D