IBC Enduro Camp.PRO – mit Deutschlands Enduro-Elite in der Fränkischen Schweiz [Fotostory]

IBC Enduro Camp.PRO – mit Deutschlands Enduro-Elite in der Fränkischen Schweiz [Fotostory]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMS9vcmlnaW5hbF9NU1BfNzA1OS5qcGc.jpg
Was ist nötig, um im Sport erfolgreich zu sein? Knallharter Ehrgeiz und Motivation sich selbst im Training quälen zu können oder aber eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig motiviert und animiert. Leider ist Zweiteres meist nur in Mannschaftssportarten zu finden, und zu denen zählt der Mountainbike-Sport bekanntlich nicht. Dennoch ist ein Gemeinschaftsgefühl auch hier nicht kategorisch ausgeschlossen. Was uns Engländer und Neuseeländer seit Jahren im Einzelsport Downhill vorleben, nämlich einen ausgeprägten Teamgeist, war bis vor einiger Zeit im deutschen Downhill-Sport nicht vorzufinden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Enduro Camp.PRO – mit Deutschlands Enduro-Elite in der Fränkischen Schweiz [Fotostory]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache! Erhöht die Hoffnung, dass, wenn es klappt, auch im Amateurendurosport die Leistungsorientierung nicht zu groß wird. Das wäre dann die Motivation mal wieder Rennen zu fahren.
 
Toller Bericht und klasse Bilder.
Viel Erfolg für die Saison 2013. :daumen:

EDIT: ne Vorstellung des jeweiligen Arbeitsgerätes der Fahrer fänd ich auch Klasse.
 
Da wart ihr ja fast vor meiner Haustüre :D .. Wenn das Bild wo das Mädel das VR raus hat beim 1. Abgang runter nach Streitberg eine vor dem Jägersteig ist, da passt man mit ca. 68cm Lenkerbreite gerade noch durch ohne das Rad rausbauen zu müssen :D ..
 
3 Herren hatten zumindest bei den Portraitfotos null komma null Spaß.

:D

Das stimmt nicht ganz. Es hatten eigentlich alle Spass bei den Fotos... glaub ich zumindest :lol:

Ich wollte bei der Collage nur nicht von jedem den gleichen Gesichtseindruck reinsetzen. Es gibt aber auch von den Dreien lachende Gesichter. Außerdem schauen die doch eigentlich ganz lässig ;)

Manuel
 
Zurück
Oben Unten