IBC Knieschoner-Test ? Teil 2: Mit RaceFace, O?Neal, Sweet Protection und Scott

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 16. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. schloe

    schloe Unbreakable

    Dabei seit
    03/2007
    Hey.
    weiß jemand wie die Größen beim Scott im Vergleich zum O´Neal Sinner ausfallen?
    Ich habe die O´neal Sinner in M und will sie ersetzen, weil sie ohne Shinguards ständig rutschen (Größe S war bei den Sinner zu klein)...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. p1nk3y

    p1nk3y

    Dabei seit
    04/2011
    wann kommt der 3. Test? Wäre sehr gespannt drauf da demnächst ein Kauf ansteht.
  4. timo20379

    timo20379

    Dabei seit
    06/2012
    Hallo zusammen,

    muß diesen Beitrag noch einmal auf machen :)

    Ich suche aktuell auch für Allmountain Touren ein paar Knieschoner!
    Gibt es ein Gesamt Fazit von dem Bericht? Platz 1-3 oder so?

    Gruß Timo
  5. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Hm, ein Jahr ist nun um, und immer noch nichts von dem angekündigtem dritten Test zu sehen...
  6. Conr0sen

    Conr0sen

    Dabei seit
    03/2013
    Ich vermisse auch ein Fazit ehrlich gesagt. Suche auch für AllMountain Touren einen angenehm sitzenden Knieschoner der nicht allzusehr stört aber vor blutigen Knien bewahrt.