IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

@F.Zoller: Wenn dir das grüne eher eng ist nimm das blaue zur Sicherheit eine Nummer größer.

Wieso das denn? Das "blaue" ist doch bei gleicher Größe etwas länger und breiter. Hab das grüne in L un das passt also hab ich die jetz auch in L genommen müsst also stimmen.
Oder meinst du wenn das grüne zu eng is? Dann wärs klar ;)

Jou Quali werd ich mal vergleichen... das grüne hat scho e kleines Loch.

Edit: Das schwarz-rote is fett!
 
falls ihr ein schwarzes so rausbringt wie ichs geshoppt hab will ich von jedem verkauften Shirt 5 euro für mich selbst zum verpulvern!!!!Koks und Nutten!!!!
ne mal im ernst warum nur 2 Farben???
 
falls ihr ein schwarzes so rausbringt wie ichs geshoppt hab will ich von jedem verkauften Shirt 5 euro für mich selbst zum verpulvern!!!!Koks und Nutten!!!!
ne mal im ernst warum nur 2 Farben???

...und ich verklag dich weil du mein Design unerlaubt verändert hast!!EEEeelllff. :D

Das schwarze könnte mit einer gelben Spur funktionieren. Rot sieht dann doch schon ziemlich splattermaßig aus. ;)

Die Shirts sind extra in dieser Farbe eingefärbt und mit unserem Design produziert worden. Da es da immer Mindestbestellmengen gibt ist es nicht so einfach da mal schnell 4 bis 5 Farben hinzulegen.
 
schade schwarz wär echt lässig,wird auch nit so schnell dreckig und zeitlos
o geil film freitag fängt schon an !!!!!!
bin raus
 
Poloshirt, Holzfäller-Hemd,... da gibt's noch einiges. Wenn hier im Thread so viele Leute nach schwarz fragen, dass sich das mengentechnisch lohnt werden wir die letzten sein, die das unterbinden ;)
 
WOAH jetzt hab ich mir erst das gruene gekauft. SKANDAL!!!111

Ich will das Shirt in schwarz als entschädigung :D

Ich mag den Splatter Style RIDE OR DIE!!!
 
Gerade eben beides bestellt... bessere Qualität ist nämlich mal eine Ansage! Gehöre nämlich zur Fraktion "Vielwäscher" und hasse es, wenn dann die Prints nach dem 3. oder 4. mal schon abbröseln.
Die T-Shirts werden also gnadenlos genutzt...
 
so hätte ich gerne eins
medium_large_ibc-shirt_yellow_backKopie.jpg

So oder mit gelb...hauptsache schwarz:daumen: Son gelbes werd ich aber auch nehmen (und hoffen, dass noch ein schwarzes kommt)
 
die maße sind auch immer noch seltsam . bei relativer länge wenig brustbreite - macht die dinger doch eher "kastig" , damit sie locker fallen - so sitzen sie - selbst bei dünnen leuten , immer auf der hüfte auf ...
Also ich finde genau diese "kastigen" Schnitte grauenhaft. Da bräuchte ich meistens von der Länge her L und von der Weite her ist sogar S noch recht locker :rolleyes: (180cm lang, Bauart: Spargeltarzan) Irgendjemand hat halt immer das Nachsehen, aber Jürgen-von-der-Lippe-Schlabber-Look geht einfach GAR nicht! ;) Wir sind doch alle sportliche Biker, da darf man ruhig von athletisch-schlankem Körperbau ausgehen :)


Vermutlich wieder 3Essen wie bei den ersten gelben.


Ich bin 1,90m und auf den (Produkt-)Fotos trage ich medium (gelb) und large (türkis).
Hmm, irgendwie sehen die beiden gleich groß aus, finde ich :confused:


So, ich werde mir gleich mal eins in türkis bestellen. Sehr coole Farbe! habt ihr da ausgesucht :daumen: Auch das gelb ist nach wie vor klasse.
 
ja, sehr geil das ganze... aber ich schließ mich ma an:
bitte mehr rock'n'roll...
SCHWAAAARZ!!!

welche farbe der aufdruck hat, is mir schnurz :)
 
Poloshirt, Holzfäller-Hemd,... da gibt's noch einiges. Wenn hier im Thread so viele Leute nach schwarz fragen, dass sich das mengentechnisch lohnt werden wir die letzten sein, die das unterbinden ;)

Ich habe jetzt mal ein gelbes bestellt, damit eure Unternehmung nicht pleite geht. Schwarz bestell ich auch gerne. Bei Poloshirt oder Holzfäller-Hemd bin ich aber raus.
 
Hab meine beiden grad ausgepackt. Die Qualität ist echt besser als beim grünen und die Farbe (türkis) kommt echt fett! Merkt man schon beim ersten anfassen. Der Stoff is nichmehr ganz so dünn aber trozdem trägts sich nunja sehr "leicht" :D

Leider wurde falsch geliefert... anstatt 1x türkis un 1x gelb 2x türkis :D

Bin 182 mit breiten Schultern un hab mir L bestellt. Passt super! Mag das eh nicht wenn das Shirt schon am Hosenbund aufhört. Wem das grüne gut passt dem würd ich empfehlen die gleiche Größe zu bestellen.

@cytrax: wenn du nich so der "Spargeltanzan" :D bist dann wirds passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh S#it :D dann wird L bei 1.80m bissl groß sein :D

miss doch einfach ma deine anderen shirts, die dir passen nach...
ich werd bei 180cm L nehmen (wenns dann SCHWARZ gibt), meine shirts sind zwar eher 71-72cm lang, aber dafür wirds mit dem brustumfang bei M etwas eng, da hab ich so 52-54cm (körperbetonter schnitt bei 82kg).
 
Zurück
Oben Unten