IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

SCHWARZ ROT Ganz klar!!!!!11111einzelf

Zudem hab ich in ner beschreibung gelesen das man im Downhill für überfahrene Hunde und Kinder extra punkte bekommt.
Das würde das rote Shirt etwas unterstreichen :)
 
Eigentlich Schwarz-Gelb!
Aber warum wurde denn das "IBC" bei der gelben Beschriftung nicht weiß gemacht? Könnte das mal einer zaubern ;)
 
Gelb Schwarz :kotz:

pic_4132487_1215686614.jpg
 
Das schwarz-gelb sieht echt top aus ... schwanke zwischen diesem und schwarz-rot.

Aber jetzt Nägel mit Käpfen: Bestellnummer, Preis und Lieferdatum. :))
 
Ich find zwar die bereits erwerbbaren hübscher, aber von den schwarzen find ich das erste braun/orange?) am besten, mit gelb ist aber auch gut.
Das rote geht nicht, da sieht die Rückseite wirklich irgendwie nach Splatter aus.
 
...jeder findet was andres gut - ABER . besteht denn überhaupt die option auf schwarz- rot , schwarz- gelb , grün etc ??? oder ist das nur aufs papier gebrachtes wunschdenken ???
 
Da der Designvorschlag direkt von Grinsekater kam, von dem ja auch das Design der aktuellen Shirts zu stammen scheint, welcher Teil des Forenteams ist scheint mir die Überlegung nahe zu liegen, dass die oberste Heeresleitung über eine schwarze Auflage zumindest nachdenkt;)
 
Zurück
Oben Unten