IBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: die letzten drei Entscheidungen

IBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: die letzten drei Entscheidungen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9tZWRpdW1fNDQwN19tYXJrdXNfemFuZGVyX3NpeHBhY2suanBn.jpg
Nachdem das diesjährige Dirt Masters Festival schon der Geschichte angehört, wird es nun auch Zeit unseren IBC-SIXPACK-Photocontest zu Ende zu bringen. Insgesamt 174 Fotos wurden von euch hochgeladen, um einen der Sachpreise und natürlich die Ehre des Siegers für sich zu gewinnen. Bis 15:00 Uhr des heutigen Dienstags hattet ihr Zeit, euch mit euren Bilder um die Titel Best Race Pic, Best BigAir Pic und Best Lifestyle Pic Of iXS Dirt Masters Festival Winterberg 2012 zu bewerben. Es ist nun also an der Zeit, die letzten Sieger unseres IBC-SIXPACK-Photocontests zu küren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: die letzten drei Entscheidungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Congratulations an fl_dutch. Ich hatte das Glück ihn in Winterberg einige Male bei seiner Arbeit beobachten zu dürfen. Er war immer offen, nett und mit einem Augenzwinkern kamen auch kleine Tipps. Danke :daumen:
 
Ich finde nicht alle Bilder Siegerwürdig - aber das heißt ja mal garnichts :)

Finde es toll das Fotografen was gewinnen können :D
 
Zurück
Oben Unten