IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse

IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC8xMjQzNi0zOTA5NC1uWm9WUU93S2pKbVNKWnQtaWJjX2ludHJvX2Z1ZXJfYXJ0aWtlbF91c2VyX2RhdWVydGVzdC5qcGc.jpg
Die neue Saison steht in den Startlöchern und mit der neuen Trickstuff Direttissima Scheibenbremse haben wir kürzlich eine spannende Neuheit aus Freiburg im Breisgau vorgestellt. Um über den redaktionellen Test hinaus einen Eindruck aus dem Dauereinsatz gewinnen zu können, haben wir mit Trickstuff ausgehandelt, dass ein Set der neuen Direttissima Bremsen an einen unserer User auf MTB-News.de geht. Das ist nicht nur die Chance für Dich, eine der stärksten Bremsen zu testen, die wir bislang gefahren haben, sondern auch die Möglichkeit, für die anderen Benutzer dieser Plattform relevante Eindrücke zu gewinnen und entscheidend bei der Kaufberatung zu unterstützen. Schließlich ist die Bremse mit einem Preis von deutlich über 800 € für das Set alles andere als günstig. Wie du dich als Dauertester bewerben kannst? Bitte weiterlesen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse
 
:dope::dope::dope:
Naja, ist jetzt fast Mitte Mai und im Bericht stand, es darf getestet werden von Anfang Mai........
 
And the winner is…

Ich könnte ja versuchen, es so bescheuert pseudo-spannend zu machen wie die bekannten Castingshows. Es würde mir nicht gelingen. Leider bin ich kein begnadeter Showmaster.

Dennoch verlange ich euch noch ein bisschen Geduld ab, indem ich euch bitte, erst noch zu lesen. Ich will nämlich meine persönlichen Auswahlkriterien darstellen.

Mir war wichtig, dass die Testperson die Bremse hart belastet. Also
- viel fährt
- steil fährt
- bei Dreckswetter fährt
- kein Leichtgewicht ist (damit fallen Frauen leider fast schon raus)
- nicht in Freiburg lebt, damit das Ganze kein Gschmäckle bekommt

Desweiteren sollte der Tester analytisch denken und verständlich schreiben können. Ein bisschen Humor kann auch nicht schaden.

Insgesamt haben sich 42 Leute ernsthaft beworben. Die oben genannten Voraussetzungen werden nach meinem höchst subjektiven Empfinden von drei Bewerbern in besonders herausragender Art und Weise erfüllt.

Bevor ich jetzt noch lang in Heidi-Klum- oder Dieter-Bohlen-Manier herumschwadroniere, verkünde ich kurz und knapp den Gewinner:

Es ist der Nordketten-Held „Bohne“, also der Fabian. Herzliche Gratulation und herzlichen Glückwunsch!

Fabian, bitte schreib an [email protected], damit wir die weiteren Schritte besprechen können.

Abschließend noch mein Dank an alle Beteiligten:

An Bommelmaster, der die Idee hatte, einen User-Test anzubieten. An MTB-News, insbesondere an Tobias Stahl, für die Zurverfügungstellung der Plattform. Vor allem aber Danke an alle, die sich so viel Mühe mit ihrer Bewerbung gemacht haben und die jetzt auch noch die Geduld hatten, auf die Entscheidung zu warten. Und die es mir wahrlich sehr schwer machten, mich für jemanden zu entscheiden. Ich kann sagen: Es war eine knappe Entscheidung…

Gruß vom gesamten Trickstuff-Team an die Gemeinde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte da findet sie ja ihren Meister oder umgekehrt ;)
Viel Spaß mit den neuen Ankern! Absolut verdient!
 
Zurück
Oben Unten