Ibis Gallerie.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. p.2-max

    p.2-max Gravity Pilot

    Dabei seit
    01/2009
    so mein radl:

    [​IMG]

    [​IMG]


    bessere bilder folgen noch... aber lieber fahren als bilder machen :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
    Bessere Bilder? Gerne... :D Update mit neuer Kefü, neuem Lenker / ESI Griffen:

    [​IMG]
     
  4. joker78

    joker78 :-)

    Dabei seit
    02/2008
    PROBLEM!!!!!!
    Ich find ja den Hinterbau echt geil,aber wenn sich da ein Steinchen in die wippenlager verirrt dann gibt das ganz ganz Böse gratzer und abplatzungen am carbon das is echt nicht schön und ich weiß nicht ob das auch gefärlich is!!!!!!????
    Hab mir jetzt für die untere Wippe nen schutz gebaut das da wenigstens nix mehr reinkommt ..naja ich finds echt schade :-/!!!!
     
  5. sevens4

    sevens4

    Dabei seit
    01/2010
    Gestern auf der Plose in Brixen.
    Leider hat sich die Federgabel bei der Abfahrt endgültig verabschiedet. Schon zum zweiten mal. Ich muss sagen, dass Problem hatte ich mit der Fox nie.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  6. joeruest

    joeruest

    Dabei seit
    11/2007
    Also Leute,

    da ist mein kleines IBIS in der "Budget-Version" :D. Damit geht es dann im August besser über die Alpen als mit dem HD. Hat einer noch einen Laufradtipp für mich ? (UST Tubless).
     

    Anhänge:

    • slr2.
      slr2.jpg
      Dateigröße:
      63,9 KB
      Aufrufe:
      153
    • slr1.
      slr1.jpg
      Dateigröße:
      62,4 KB
      Aufrufe:
      73
    • slr3.
      slr3.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      69
  7. Muffley

    Muffley

    Dabei seit
    10/2010
    stimmiges Bike! Das einzige was für mich ein bisschen komisch aussieht ist dieser VRO-Vorbau auf Spacerturm. Wie groß bist Du? Der Rahmen sieht nach Größe M aus oder täusche ich mich da?
     
  8. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
  9. cycophilipp

    cycophilipp Ex-Popcorn-Opfer

    Dabei seit
    08/2003
    gradraus - sorry dafür - aber der wunderschöne Rahmen mit diesem Vorbau/Lenker sieht echt mal ganz hässlich aus. Nur meine Meinung, wozu das? Gibts da keinen schönen Riser und ein paar Spacer unter dem Vorbau?
     
  10. Bubba.

    Bubba. Schlabberbux!

    Dabei seit
    02/2002
    na dann muss ich ja mal Ausschau halten, ob ich ein zweites IBIS im Ko-Stadtwald sehe ;)
    schickes Teil :)
     
  11. joeruest

    joeruest

    Dabei seit
    11/2007
    Hi, danke

    Der Spacerturm ist noch eine Vorsichtsmaßnahme. Das Bike ist große L. Ich selbst bin 1,86 groß und ganze 94 KG schwer.
    Da ich gleich 3 HWS Vorfälle habe, muss ich mit der Lenker / Vorbauhöhe ein wenig höher sitzen. Nach einigen Trails hoffe ich dann noch ein runter zu kommen, ohne das der Nacken schmerzt.
     
  12. joeruest

    joeruest

    Dabei seit
    11/2007
    Hallo Bubba,

    Das ist ja eine Überraschung. Im "Canyonwald" gibt doch noch ein paar "Lichtungen". Das ist gut. Mein Kumpel aus Pfaffenheck fährt ebenfalls ein IBIS. So sind wir dann schon drei ...........

    Josef
    :daumen:
     
  13. joeruest

    joeruest

    Dabei seit
    11/2007
    Recht hat Du ja. Aber die Gesundheit zwingt mich dazu, die Bikes höher zu bauen. Style hin, Style her......:heul:
     
  14. joeruest

    joeruest

    Dabei seit
    11/2007
  15. joeruest

    joeruest

    Dabei seit
    11/2007
    habe die Ehre. Tolles Bike. Was wiegt das Teil ?
     
  16. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
    13 kg :)
     
  17. cycophilipp

    cycophilipp Ex-Popcorn-Opfer

    Dabei seit
    08/2003
    sorry, wollte niemandem unter die Gürtellinie treten...
     
  18. Bubba.

    Bubba. Schlabberbux!

    Dabei seit
    02/2002
    Könnt' man ja mal ein kleines Treffen machen, wenn Ihr ne Konditionskrücke mal einen Tag lang mitschleppen wollt :lol:

    Viele Grüße aus dem verregneten Harz!

     
  19. joeruest

    joeruest

    Dabei seit
    11/2007
    Hi "Kollege",

    Das habe ich so auch nicht verstanden...........
    Kein Problem.
     
  20. joeruest

    joeruest

    Dabei seit
    11/2007
    Hi Bubba,

    Genau vor den Krücken habe ich den allermeisten Respekt. Den Rest sollten wir dann gerne auf einer anderen Plattform ausmachen........
    Joe
     
  21. joeruest

    joeruest

    Dabei seit
    11/2007
    Hey Joker78,

    Die Idee ist gut. Gibt es Bilder von dem Schutz ?
     
  22. sevens4

    sevens4

    Dabei seit
    01/2010
    Hier einmal ein Bild während der Fahrt.
    [​IMG]
     
  23. p.2-max

    p.2-max Gravity Pilot

    Dabei seit
    01/2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  24. sevens4

    sevens4

    Dabei seit
    01/2010
    Sehr schön.
    Frage, ist das schon die Fox D.o.s.s. ?
     
  25. p.2-max

    p.2-max Gravity Pilot

    Dabei seit
    01/2009
    ne ist "nur" ein fox rp23 kashima dämpfer
     
  26. ibislover

    ibislover Ibisian

    Dabei seit
    11/2001
    kleines, aber phenomenales update...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]