Ibis Gallerie.

Sooo, fürs erste zusammen gebaut.
Wollte mal wieder etwas mehr Farbe in mein Leben bringen :D
Abstimmung folgt in den nächsten Tagen. Bei der Proberunde ist es aber schon mal ziemlich geil gefahren und leicht ist es auch geworden.
Fakten und gute Bilder folgen.
Meinen DANK an Stefan wollte ich aber schon mal los werden. :daumen: :bier: :i2:





 
Ein bunter Vogel, brauch nun mal ein buntes Bike. :cool:
Augenkrebs hin oder her :daumen:
Da es mein Tourenbike is, müssen leider auch die heiß geliebten Hörnchen dran :D sonst klappt das nicht mehr mit den Handgelenken.

@Muffley: Gelb = Merida Grün - Gelb wäre viel zu schlicht :D

Schönheit liegt im Auge des betrachters
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... wo soll ich anfangen...

Den Rahmen find ich schön :D

Hey, solange es dir gefälllt und du dich damit wohlfühlst passt alles. Offensichtlich stehst du ja über dem Forumsgequatsche, insofern haste alles richtig gemacht.
Glückwunsch zum Ibis!
 
Hmmm.... wo soll ich anfangen...

Den Rahmen find ich schön :D

Hey, solange es dir gefälllt und du dich damit wohlfühlst passt alles. Offensichtlich stehst du ja über dem Forumsgequatsche, insofern haste alles richtig gemacht.
Glückwunsch zum Ibis!

ich kann mich nur meinem vorredner anschließen! glückwunsch zu deinem bike, aus vielen spricht der neid der besitzlosen:daumen:
 
die farbkombo finde ich auch gut!
sieht in natura bestimmt nochmal besser aus. schöner bunter vogel :D

zuviel eloxal auf einem haufen schaut irgendwann blöd aus. z.b. kurbel und bash komplett in rot oder blau.. hab ich hier auch schon gesehen..
auch wenn die gabel das einzig weiße teil am rad ist stört das im auge.

schön ausgewogen verteilt bei dir.

einzig die grüngelben züge und griffe sind vielleicht eine farbe zuviel :rolleyes:

VIEL SPAß damit :daumen:
 
Soooo, das Gewicht bin ich noch schuldig.
Liegt bei rund 11,8 KG - ohne Satteltasche, aber mit Hörnchen, Klingel und Pedale :)

Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so gut rüber.

Das Orange sieht in natura wirklich genial aus. Anbauteile hin oder her. :dope:

Grüße in die Wetterau :daumen:




 
Update auf Formula RO und immer noch begeistert vom Mojo.
large_image-1.jpeg
[/url][/IMG]
 
Was sagt das Forum denn zu so was hier?
 

Anhänge

  • ibis-hakkalugi-disc-2013-cyclocross-bike-don-myrah-img_9489-e_11.jpg
    ibis-hakkalugi-disc-2013-cyclocross-bike-don-myrah-img_9489-e_11.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten