Ibis Gallerie.

Schönes video, der Sprung bei 2:40 hätte auch gut in die Hose gehen können (Sprung in den nächsten Hügel uiuiui), sieht sehr knapp aus. Kannst du dich erinnern wie du den genommen (gerettet) hast?
 
danke danke ... ja das war wirklich kritische, das Vorderrad ist genau in den Hügel geknallt, Gabel hat durchgeschlagen. Es gab Zeiten da war ich noch langsamer unterwegs, da hat es dort besser geklappt, weil eher gelandet. Ich brauch wohl mehr Speed :spinner: .

lg


Teil II - - > Geiler Tag II:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern stolzer besitzer eines neuen göttervogels in medium!
 

Anhänge

  • mojo HD 3.jpg
    mojo HD 3.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 31
Ich hätte einen Fox ctd kashima in 200/51 zu veräussern. Er hat den richtigen tune für Ibis'e. Bau mein HDR auf 26" um und brauche daher einen längeren. Ist so gut wie neu!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    109 KB · Aufrufe: 45
2015-04-06 23.25.36.png
Die neue Saison mir HD-R statt meiner altgediegenen Vitamin-P-Schlampe. Nicht sehr freiwillig, aber immer noch: Endgeil. Besonders wichtig: auch im trauten Heim das Radl artgerecht in Szene setzen
 

Anhänge

  • 2015-04-10 22.26.43.png
    2015-04-10 22.26.43.png
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • 2015-04-06 23.25.36.png
    2015-04-06 23.25.36.png
    1,8 MB · Aufrufe: 60
Ok,
ich habe letztens auf einem L Rahmen Platz nehmen dürfen, bei ähnlichen Körpermaßen, 188/ 91cm. Hätte wohl auch gepasst. XL werde ich aber auch mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten