Ibis Mojo HD3: Neue Generation der Carbon-Schönheit

Ibis Mojo HD3: Neue Generation der Carbon-Schönheit

Ibis steht für zeitlose Carbon-Rahmen mit einem besonderen Design - die Zeitlosigkeit wird auch durch lange Produktlebenszyklen unterstützt - jetzt kommt die dritte Generation des Mojo HD, das Ibis Mojo HD3. Neben einem neuen Design und neuen Farben gibt es vor allem eine modernisierte Geometrie, die das Bike erneut zu einem genialen Alleskönner machen sollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ibis Mojo HD3: Neue Generation der Carbon-Schönheit
 
Sehr schick, nur wirkt das für mich wie ein Specialized Enduro. War mein erster Gedanke dazu. Nur etwas runder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher, noch vor zwei Jahren, waren die Ibis ja richtig hässlich, da wollte der Hauptrahmen einfach nicht zum Hinterbau passen. Heute muss ich sagen, richtig schön sexy das Teil, würde ich sofort nehmen :love:.
 
Das Teil ist ein Knaller! Verdammt sexy! Wenn ich nicht schon was neues hätte, könnte ich mir eine ernsthafte Beziehung sehr gut vorstellen ;)
 
gefällt mir gut. Vom Design nicht mehr so polarisierend wie die bisherigen Mojos, sicherlich gut für den Absatz.
Die Größenempfehlungen sind aber etwas gewagt, RH 47cm bei 175? okay, kommt sicherlich auch auf die Proportionen des Bikers an.
 
Die Dämpferverlängerung sieht so aus, als ob sie das Sitzrohr berührt. Optisch sehr schön, aber die Geodaten sind eher konservativ.
 
Schaut super aus, nur die Sitzrohre sind für meinen Geschmack etwas lang.
zu lang wofür? Rein optisch?
Ich ärgere mich ja eher über zu kurze Sitzrohre, wo dann die versenkbare Sattelstütze soweit rausgezogen werden muss, dass man fast wieder Angst um den Rahmen an der Stelle haben muss.
Leckeres Gerät, wenn der Preis stimmt.
 
super, entweder nur 431 Reach oder mit einem 520er Sitzrohr herumschlagen. Beides bei 1,86m nicht wirklich eine interessante Option. Dann halt nicht...*fail*

Ansonsten: super schick!
 
Schaut super aus, nur die Sitzrohre sind für meinen Geschmack etwas lang.
Hä? also Größe M mit 16,5 Zoll ist doch eher richtig kurz? Die meisten M Rahmen haben so um die 18"

Wunderschönes Rad. :love:
Find aber auch dass sich die Ähnlichkeit zum Speci Enduro (Hauptrahmen) nicht leugnen lässt und die Eigenständigkeit
des mojo designs etwas verlorengig, das fand ich bisher eh immer ned so prall.
Aber hey sieht aus wie ein trek, who cares :lol: geiler Hobel. Würde ich schon nehmen.:i2:

Edit: die reach Werte sind allerdings etwas komisch, der Sprung vom S zum M sind gerade mal 3mm :confused: kann das stimmen?
 
Zurück
Oben Unten