Ibis Mojo SLR 2012 - ab sofort Arbeitsgerät der schnellsten Frau auf zwei Rädern

Ibis Mojo SLR 2012 - ab sofort Arbeitsgerät der schnellsten Frau auf zwei Rädern

Nachdem wir erst kürzlich über das Mojo HD berichtet haben, zeigt Ibis seit heute den neuesten Familienzuwachs. Es ist nicht der Carbon 29er, welcher erst zur Eurobike erwartet wird, stattdessen eine weiterentwicklung des Mojo, irgendwie ein Mix aus SL und HD, bei Ibis schreibt man sogar die Gleichung "Mojo + Mojo SL + Mojo HD = Mojo SLR" an. Das Resultat soll also eine Evolution sein, die das beste aus den bisherigen Rädern übernimmt. Man will zeigen, was man gelernt hat - in Bezug auf Standards, Verarbeitung, Geometrie und Design.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ibis Mojo SLR 2012 - ab sofort Arbeitsgerät der schnellsten Frau auf zwei Rädern
 
Schade, ich mag Sunn wirklich gern und fand, daß sie dort besser hin paßte, wenn es sowas im Profi-Sport überhaupt gibt. Aber mit dem Lopes zusammen rockt das Team auf jeden Fall!
 
schnellste Frau auf zwei Rädern?

katja_supermono.jpg


:)
 
Here it is:

http://www.ibiscycles.com/splash/ - die neuen Farbvarianten sind der Hit und das Silberne sieht ja mal sooo genial aus. Ein Traum.

Und Anne-Caro passt perfekt ins Team, denn sie und Brian sind bereits bei Volvo Cannondale zusammen gefahren. Auch wenn sich vielleicht nur noch weniger hier dran erinnern.

@Nuts: Das SL-R ist einfach eine Evolutionsstufe weiter als das SL und versucht nicht irgendwas zwischen SL und HD zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flowbike: Leichter, sportlicher (Geometrie wie beim bisherigen Mojo, nur mit der Lenkwinkel-Option), geringfügig weniger haltbar (Die angesprochenen 10-20%). (Gewicht sind immerhin 600g weniger!)
 
Das Mojo SL-R ist mal wirklich... wow. Superschön, konsequent weiter entwickelt... Direct Mount finde ich super, 142X12 auch, Tapered bis 67,5 ist klasse, nur sinnvolle Neuerungen, das ganze leicht und sexy, fett!
 
Ich glaube sie wird keine DH Rennen bestreiten. Es werden wohl eher Enduro Rennen sein. Ich denke sie wird da einen ähnlichen Bereich wie Lopes abdecken. Ihr Bike ist das Mojo HD.
 
Geil: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ry9uiP2I6kQ&feature=player_embedded"]YouTube - 2011 Lexus "The Hard Way" - Material Breakthroughs[/nomedia]

Ich bin mal sehr gespannt, was passiert wenn diese Technologie ihren Weg in die Bikebranche findet...
 
Zurück
Oben Unten