ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Ich habe meine eMail auch von einem ganz anderen FXXL bekommen, als eigentlich bei mir in der Nähe ist. Scheint wahllos verteilt zu sein.
 
Moin,

gibt es irgendwie die Möglichkeit noch einen ICB '14 er Rahmen in XL bei Carver zu erstehen?

Hallo,

hättest du noch interesse an ein ICB 01 in XL (50cm) in green.
Ich hatte mir eines vorbestellt und würde es evtl. abgeben

Wohnort :Heidelberg

Benachrichtigung erfolgte von :
Meinhövel Zweirad GmbH
Mühlenstr. 35
45894 Gelsenkirchen-Buer
Tel: 0209 930 79-0 (Zentrale)

Grüße

skyoli
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute, die bisher Post haben: habt ihr Rechnungen für Rahmenkits bekommen oder auch bereits für Kompletträder? Gerade mit der Hotline telefoniert und die wussten quasi genausoviel wie der Fahrrad XXL vor Ort: nix. Außer das es dieses Jahr nicht so lang dauern soll wie letztes Jahr, sondern die "in den nächsten Wochen ausgeliefert werden sollen" ;)


--
Gesendet von unterwegs
 
Die Leute, die bisher Post haben: habt ihr Rechnungen für Rahmenkits bekommen oder auch bereits für Kompletträder? Gerade mit der Hotline telefoniert und die wussten quasi genausoviel wie der Fahrrad XXL vor Ort: nix. Außer das es dieses Jahr nicht so lang dauern soll wie letztes Jahr, sondern die "in den nächsten Wochen ausgeliefert werden sollen" ;)
Hast du Versucht mal Flo anzuschreiben? Er hat mir versichert das die KW 16 also diese Woche ausgeliefert werden.....
Wenn dem nicht so ist wäre ich extrem angepisst....

PS: gerade nochmal geschaut hat geschrieben das sie KW16 in den Filialen stehen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Flo hat mir am 7.April geschrieben, dass die Rahmen jetzt (also letzte Woche) ausgeliefert werden! Habe aber weder einen Austauschrahmen noch eine Mail mit Lieferdatum/Mitteilung bekommen :-(((
 
schade hätte auch gern ein ICB gefahren, hab mich aber auf grund des hanzen Hickhacks für ein Tyee entschieden
weil ich den gesamten Support für wesentlich professioneller halte. Wünsche Euch aber auf jeden Fall eine zügige Lieferung
und viel Spaß damit....
 
@ RnC Nutzer,

wer von euch bekommt einen Austausch/Garantierahmen für den krummen RnC?
Flo schreibt mich eben an und fragt, ob ich eine Zahlungsaufforderung erhalten habe? Ich ging bisher immer
davon aus, dass die Garantierahmen (wie der Name schon sagt) kostenlos geschickt werden!
Die RnC Nutzer mussten damals bei der Bestellung ja auch ihren Bedarf anmelden, was ich auch gemacht hatte!
 
@ RnC Nutzer,

wer von euch bekommt einen Austausch/Garantierahmen für den krummen RnC?
Flo schreibt mich eben an und fragt, ob ich eine Zahlungsaufforderung erhalten habe? Ich ging bisher immer
davon aus, dass die Garantierahmen (wie der Name schon sagt) kostenlos geschickt werden!
Die RnC Nutzer mussten damals bei der Bestellung ja auch ihren Bedarf anmelden, was ich auch gemacht hatte!

Die RNC Rahmen, sind natürlich auch kostenfrei! Unser Montagebetrieb hat den Auftrag bekommen, dass die RNC Rahmen diese Woche verschickt werden!

viele Grüße
Flo
 
Ich hätt echt nicht in meinen Postkasten schaun dürfen, das war ein teurer Spaß.

Egal, ich vertrau drauf, dass aus dem guten Tausender ein Rahmen wird ;)

mfg
 
Die Liefertermine (für die kompletten Räder) liegen jetzt bei KW 19. Diese Auskunft bekam ich grade von Carver.

Das Warten hat also erstmal kein Ende...
 
Tja, ich habe auch überwiesen und hoffe das ich nach den Feiertagen aufbauen kann!
Heute Abend wird erstmal das SanAndreas geschlachtet und alles sauber gemacht...
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Aktualisierung bzgl. der Aufbauten von unserem Montagebetrieb erhalten.

Die ICB komplett Bikes werden in der KW 19 an die XXL-Filialen ausgeliefert. Dies ist leider u.a. einer Lieferverzögerung seitens einem unserer Zulieferer geschuldet. Bitte bedenkt daran, dass die Filialen noch ein paar Tage für die Kommissionierung der Ware brauchen.

Ich halte euch aber auf dem Laufenden. Sobald der genaue Tag für den Verkaufsstart in den XXL-Häusern feststeht, gebe ich euch allen natürlich Bescheid.

viele Grüße & allen ein paar schöne Ostertage!!!
 
die Geschichte wiederholt sich wohl wirklich?

(2013 März war mal geplant.... wurde dann immer weiter verschoben.... und bekommen hab ich meins am 15.7 (Juli))

denke mal das es diesmal nicht ganz so krass wird, und hoffe das die Komplett Räder besser montiert sind, trotzdem verstehe ich die Emotionen bei denen die eins bestellt haben.
 
Danke Flo für das Update auch hier!

Schade, so wird aus Anfang/Mitte März also (vor)erst Mitte Mai. Find ich irgendwie ziemlich krass und wer weiß was es noch so alles für unvorhergesehene Verzögerungen bei irgendwelchen Lieferanten/Montagebetrieben/whatever gibt. :(

Hatte angenommen das der Puffer von "Ende Februar/Anfang März" bis zum "richtigen" Frühling ausreicht, aber knapp 8 Wochen nach hinten ist schon sportlich und (für mich) unerwartet. Und @Merlin7 macht mir auch nicht gerade Mut ;) wobei 2013 ja afaik die Rahmen ewig nicht kamen - wenigstens die sind ja schon da.

Nen Konjunktiv gab es nicht bei Lieferwoche KW16 und jetzt gehts mal eben weitere 3 Wochen (real wohl 4 wenn man die "mehrere Tage Kommissionierung" berücksichtigt) nach hinten. Und wer weiß was noch alles passiert.

Wohl dem der sich sein Rad selber aufbaut, der hat wohl mindestens 4 Wochen vorher was davon :( Hoffe, dass wenigstens die Montage besser ist, aber vermutlich wird's erst recht huschhusch *schwarzmal*

--
Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einfach mal gern gehabt das es frühr gesagt wird!! Ich hab mich voll drauf verlassen das es KW 16 wird und jetzt das!

Ich muss ehrlich gestehen das ich ziemlich angepisst bin...
 
Danke Flo für das Update auch hier!

Schade, so wird aus Anfang/Mitte März also (vor)erst Mitte Mai. Find ich irgendwie ziemlich krass und wer weiß was es noch so alles für unvorhergesehene Verzögerungen bei irgendwelchen Lieferanten/Montagebetrieben/whatever gibt. :(

Hatte angenommen das der Puffer von "Ende Februar/Anfang März" bis zum "richtigen" Frühling ausreicht, aber knapp 8 Wochen nach hinten ist schon sportlich und (für mich) unerwartet. Und @Merlin7 macht mir auch nicht gerade Mut ;) wobei 2013 ja afaik die Rahmen ewig nicht kamen - wenigstens die sind ja schon da.

Nen Konjunktiv gab es nicht bei Lieferwoche KW16 und jetzt gehts mal eben weitere 3 Wochen (real wohl 4 wenn man die "mehrere Tage Kommissionierung" berücksichtigt) nach hinten. Und wer weiß was noch alles passiert.

Wohl dem der sich sein Rad selber aufbaut, der hat wohl mindestens 4 Wochen vorher was davon :( Hoffe, dass wenigstens die Montage besser ist, aber vermutlich wird's erst recht huschhusch *schwarzmal*

--
Gesendet von unterwegs

Also bzgl. der Montage kann ich Dir sagen, die ist besser. Die Muster-/Testaufbauten, die bei dem Montagebetrieb gemacht wurden, sind qualitativ deutlich besser als bei unserem vorherigen!

viele Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten