ICB Usertreffen - Vorschläge gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
2. November 2004
Reaktionspunkte
1.882
Ort
München
Einige User haben schon den Wunsch geäußert, sich mal im echten Leben kennen zu lernen, am besten natürlich auch mit Testmöglichkeit des ICB. In diesem Thread darf gerne über den Ort diskutiert werden, oder über die Aktivität - der Kollege Basti kann uns Montag hoffentlich sagen, wann wir mit einer ICB Testflotte rechnen können.
 
Ich habe hier mal schnell was gemacht, auf denen wir die Vorschläge für die Orte sammeln können.

Hm, in Deutschland relativ zentral fällt mir da Winterberg/Willingen ein...

Gruß,
Olsche

Ich weiß nicht, was Du als zentral definierst; es scheint aber so, als wäre es das Dir nächstliegende :rolleyes:

Wenn ich davon ausgehe, das sich die Mitglieder dieses Forums auf den gesamten deutschen Sprachraum verteilen, ist allerdings weder Winterberg noch Willingen besonders zentral.
 
Sorry, aber da ich Wechselschicht habe könnte das Treffen auch bei mir vor der Haustür stattfinden und ich könnte nicht weil ich arbeiten bin.

Willingen/Winterberg sind gute 200-220km von mir entfernt, keine Sorge.
 
Ich wäre für. Bad Wildbad. Ist bei mir ums Eck ;-)

schön für Dich :spinner:...... dann sag ich mal Hamburg ist bei MIR ums eck



man es geht um einen Ort den möglichst viele, also mehr als einer, noch mit angemessenem Aufwand erreichen können um die Karre richtigen schinden zu können, je mehr desto eher tauchen schwächen auf
 
schön für Dich :spinner:...... dann sag ich mal Hamburg ist bei MIR ums eck



man es geht um einen Ort den möglichst viele, also mehr als einer, noch mit angemessenem Aufwand erreichen können um die Karre richtigen schinden zu können, je mehr desto eher tauchen schwächen auf

Darum hatte ich ja Winterberg/Willingen vorgeschlagen.
Sollte ja schon ein "Bikepark" sein, oder???

Gruß,
Olsche
 
in der Karte ist aber ein anderes Willingen als Upland angegeben. Willingen liegt nord /östlich von Winterberg
 
Darum hatte ich ja Winterberg/Willingen vorgeschlagen.
Sollte ja schon ein "Bikepark" sein, oder???

Gruß,
Olsche

macht Sinn mit dem Bikepark obwohl es ja ein AM ..................... mit ED Genen ist :D

Ist halt die Frage wie Zentral Willingen liegt ........... für mich wären es 3,5 Std. fahrt, das liegt im Rahmen
 
Mal sehen ob man dann schneeketten braucht....

bekommt man durch eine 650B gabel sowas durch?
nahaufnahme.jpg
 
so abwägig ist das nicht. in cap d'ail gibts einen Lift und super FR + DH Strecke. und gutes Wetter ist da auch oft.

Hört sich gut an :)
In den Alpen hat es bis auf 1500Hm die letzten Tage den ersten Schnee gegeben.

Wie sieht es mit dem "Dahner-Felsenland" in der Süd-Pfalz aus?? Da ist es länger Warm und Schnee gibt es da auch nicht so oft, Trails aber um so mehr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten