ICB Usertreffen - Vorschläge gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar nicht Ernst nehmen, der schreibt öfter mal solchen Blödsinn ;)

Fahrt einfach mehrere Stationen im Norden, Westen, Osten und Süden an um die Bikes zu promoten, anderfalls kann man es niemanden hier recht machen.
 
Da ist aber jemand arg begeistert....
Sicherlich wäre ein Park mit trailnetz Anbindung nicht schlecht
Es wäre gut und für jeden zufriedenstellend wenn es 3 oder 4 anlaufpunkte geben würde Nord Mitte West mitte Ost und Süd...
Aber nur ein Punkt?
Klar wär willingen Ideal für mich aber was nutzt es wenn dann nur 4 Leute kommen?man will sich jar auch austauschen
 
Vor allem war die Intention hinter der Idee, dass sich die Leute die hier mitentwickelt haben und sich seit Monaten Fakten und Vermutungen um die Ohren hauen mal in die Augen gucken und nen Bier trinken können. Nebenbei sollte dann natürlich auch die Möglichkeit zu bestehen dem Proto mal auf den zahn zu fühlen.
Aber als Promotrip war die ursprüngliche Idee nicht gedacht, mehr als Entwicklermeeting.
Siehe Eingangspost:
Einige User haben schon den Wunsch geäußert, sich mal im echten Leben kennen zu lernen, am besten natürlich auch mit Testmöglichkeit des ICB. In diesem Thread darf gerne über den Ort diskutiert werden, oder über die Aktivität - der Kollege Basti kann uns Montag hoffentlich sagen, wann wir mit einer ICB Testflotte rechnen können.
 
Woanders würde man eine Umfrage machen....naja erstmal abwarten..was sagt den carver dazu?weil wir drehen uns hier nur im Kreis...
Dann wird halt ein oder 2 Punkte fest gemacht und Punkt....
 
Liebe "Veranstalter", wäre es nicht klüger, wenn ihr euch von Vornherein Orte & Locations überlegt und dann ein bis zwei Vorschläge postet, über die man dann abstimmen kann?! Ihr habt die Macht! ;)

Ich wäre für Köln/Umgebung/Bergisches Land od. Ruhrgebiet. Das nur am Rande.
MfG. Claudia
 
Was ist mit der Harzregion? Braunlage oder Thale? Dazu gibts im Hochharz Trails armass, Thüringer Wald würde ebenfalls gehen. Liegt zentral in Deutschland.
 
Da hier ansonsten nur noch von heißer und dünner Luft geredet wird, wäre es toll, wenn dieser Fred mit einem Ergebnis gekrönt würde!

@Basti & Co.: Wo? Wann?
 
biggrin.gif
http://www.bikepark-winterberg.de/
 
Och ne, schon wieder komplexbehaftete Verschwörungstheorien. Brixen auslassen wäre sicher sinniger gewesen...
 
Öhm, es ist lange bekannt dass die erste Möglichkeit zur Probefahrt auf dem Testival sein wird...
Und wenn die MB da was drüber schreiben will soll sie doch, wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, es ist lange bekannt dass die erste Möglichkeit zur Probefahrt auf dem Testival sein wird...
Und wenn die MB da was drüber schreiben will soll sie doch, wo ist das Problem?

Echt? Wann stand es denn wo? Die Beitragsmenge ist ja doch erheblich. Was mich nur tatsächlich verstimmt, dass die Einbindung immer mehr zurückgeht. Ist zumindest mein Eindruck.

Die Testivalmöglichkeit war mir nicht bewußt, ein weiterer Eintrag durch Carver hätte vllt geholfen, eine Reiseentscheidung zu treffen. Hier sind Ferien und dort gutes Wetter.

Werde aber gleich einen ortanwesenden Spion losschicken, mir Eindrücke zu verschaffen. :cool:
 
Das war in der Tat schon lange bekannt. Ich wollte sogar auch nach Brixen, da ich diese Woche Urlaub hatte (bin dann mangels Mitfahrgelegenheit aber nach München zum Oktoberfest).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten