Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Was war für euch das BESTE Mk301 und evt. warum.


  • Umfrageteilnehmer
    223
Hallo,
fährt jemand den cane creek double barrel air cs dämpfer in 222x63 im 601 mk1? bin am überlegen meines umzurüsten bzw. ein wenig "down zu graden" da ich eigentlich bis auf ein paar bikeparkbesuche im Jahr keine 190mm federweg benötige und da könnte ich ja weiterhin den vivid air einbauen. mein lokaler litevillehändler hat mir diese möglichkeit wärmstens empfohlen und meinte es sei die bessere alternative im vergleich zur anschaffung eines 301. wäre nett wenn mir jemand seine erfahrungen mitteilen könnte, gerne auch via pn.
gruß Paul
 
Dann viel Spass beim Ballern,
haben wir gehabt.... :D
Die Hope mal richtig im Bikepark eingefahren.
Da waren wir auch:
2015-07-18 15-07-10 - 0028.jpg

Geile Sturz, defekt & pannenfreie Tage gehabt. :daumen:
Trailpark Brilon ist auch sehr zu empfehlen.
 

Anhänge

  • 2015-07-18 15-07-10 - 0028.jpg
    2015-07-18 15-07-10 - 0028.jpg
    386,1 KB · Aufrufe: 40
haben wir gehabt.... :D
Die Hope mal richtig im Bikepark eingefahren.
Da waren wir auch:
Anhang anzeigen 406434
Geile Sturz, defekt & pannenfreie Tage gehabt. :daumen:
Trailpark Brilon ist auch sehr zu empfehlen.
Auch der meinige ist schön, jedoch einen Reifen am Felsen zerschossen und Rippen geprellt. Doch es geht weiter ...
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 21
Geil! Warum bin ich da nicht? Ach ja, meine Tochter kann grad erst laufen. Okay, nächstes Jahr!
Viel Spaß noch, Gegend und Wetter sehen vielversprechend aus
 
Geil! Warum bin ich da nicht? Ach ja, meine Tochter kann grad erst laufen. Okay, nächstes Jahr!
Viel Spaß noch, Gegend und Wetter sehen vielversprechend aus
Den kinderfreundlichen Bauernhof kann ich ebenfalls nur empfehlen! Sogar Wasserfälle und Hängebrücken lagen auf dem Trail von Indianer Jones
image.jpg

image.jpg

Viele Grüße aus Nesselwang...
P.S.: das MK 12 fühlt sich hier heimisch und 2 Fach wäre wirklich besser gewesen, der Zähne wegen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 33
Wäre mit 26Zoll nicht passiert! :lol:
Wünsche einen schönen Resturlaub... ;)
Setze noch einen oben drauf!
Da fahre ich mit Tempo 5km/h den Berg hinauf und dann höre ich so ein ohrenbetäubendes Quietschgeräusch!o_O:confused:
Da hat sich doch so 1cm großer mistdrecksaufdieschnautzevollarsch Stein zwischen die Gabelbrücke und dem Standrohr geklemmt.:mad::mad::mad:
Somit ist die Beschichtung schön defekt und das helle Alu kommt zum Vorschein.:mad:>:(>:(
Fazit:
Schöner Urlaub :D
Aber zu teuer so weiter zu machen ;)
 
Das ein so teures...äh spaßiges ..Bike aber auch kein Atomeloxal hat...
Mein Bike hat schon viele Schrammen und Farbabschleifungen. Noch zwei Jahre und der Rahmen ist von schwarz zu RAW geworden...
 
Das ein so teures...äh spaßiges ..Bike aber auch kein Atomeloxal hat...
Mein Bike hat schon viele Schrammen und Farbabschleifungen. Noch zwei Jahre und der Rahmen ist von schwarz zu RAW geworden...
Der Rahmen ist mir egal, aber nicht das Standrohr, was bei mir defekt ist. RS will mal schauen was sie da wohl machen können. Bin gespannt.
 
Klar. Kratzer im Standrohr kann schließlich auch den simmering beschädigen und Dreck in die Gabel schaufeln. Hab in meiner Sid auch nen kleinen Kratzer-echt ärgerlich! Zwei Jahre aufgepasst wie ein schießhund, und dann kommt eeiiin Windstoß.....
 
Ich hab meine Kratzer mit Sekundenkleber "gespachtelt". Kann man mit dem Fingeragel nicht spüren.
 
Kannst mir sagen wie...?
Erstmal die raus stehenden Grate vorsichtig abgeschliffen. Dann Sekundenkleber in den gesäuberten Grat, aushärten lassen und mit feinem Schleifpapier die "überstehenden" Ränder abschleifen und die Prozedur ggf wiederholen, bis man mit dem Fingernagel nichts mehr spürt.
 
Das ganze wurde bei mir durch "life cycles" inspiriert. Kann man sich auch prima dabei mal wieder ansehen...
 
Zurück
Oben Unten