Ich bin die neue und komm jetzt öfter ;-)

Registriert
14. Juli 2014
Reaktionspunkte
3
Hallo Biker,
ich bin vor kurzem an den Harzrand gezogen und auf den Fahrrad Geschmack gekommen. Nachdem mir mein Trekking Rad für die Gelände Touren nicht gereicht hat und mich ein fieser MTB-Virus infiziert hat, hab ich mir ein neues MTB gekauft. Es ist ein Canyon geworden, naja wegen Lieferschwierigkeiten eigentlich ein Tobel :rolleyes:.
Das hab ich erst seit nichtmal einer Woche. Daher bin ich noch blutige Anfängerin. Aber ich dachte, vielleicht nimmt mich ja trotzdem mal jemand mit auf einer Tour und hat vielleicht sogar noch Lust mir das ein oder andere beizubringen? Ich mache Anfang August in einem MTB Camp bei der MTB-Academy mit. Aber ich kann doch nicht so lange warten... :lol:
Zu einem After-Work-Drive oder am WE bin ich immer zu begeistern. Touren bis ca. 60 km fahre ich gern mit, wenn die Steigung und der Schwierigkeitsgrad nicht allzu große Killer sind.
Ich wohne übrigens in Hattorf am Harz.
Liebe Grüße,
wasserfloh.

Achja, mein Ziel ist übrigens im Harzer Cross Triathlon 2015 (Jedermann) als mindestens Vorletzer durchs Ziel zu laufen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kennst du das LMB (Last-Minute-Biking)?

Wenn du angemeldet bist, findest du (oder suchst du vielmehr dank des tollen neuen Forendesigns... :( ) oben neben deinem Posteingang das Drop-Down-Menü "mehr...". Dort gibt es die Fahrgemeinschaften, in denen immer ganz nette Touren quer durch D ausgeschrieben werden.

Vielleicht ist das was dabei?

Ansonsten gibt es noch die Regionalforen unten im Forum, dort kannst du auch mal anfragen.

Oder bei der regionalen DIMB, dem regionalen DAV, die bieten auch oft Touren an, denen man sich meist kostenfrei anschließen kann.

Schönen Gruß und viel Spaß mit dem Bike!
C.