Ich bin fremdgegangen ;)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. gobo

    gobo

    Dabei seit
    10/2007
    ...sorry verkehrt!
     

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. blaubaer

    blaubaer snow-biker

    Dabei seit
    09/2003
    Anfang Jahr geisterten noch Gedanken im kopf rum, dem Altitude einen Bionx Antrieb zu verpassen :p war i mir aber i`wie doch zu schade der Rahmen...

    deshalb gab es jenes teil...

    [​IMG]

    dient hauptsächlich als Autoersatz für den Arbeitsweg... und mit dem 45km/h antrieb auch zum Rennvelofahrer ärgern... :D
     
  4. Soulbrother

    Soulbrother MEENZER BUB

    Dabei seit
    01/2003
    Find ich irgendwie cool das Teil,da passt alles schön stimmig zusammen,ist da hinten ein Kennzeichen dran? ... aber Gott sei dank hast du das dem Alti nicht angetan :D
     
  5. blaubaer

    blaubaer snow-biker

    Dabei seit
    09/2003
    ja, hinten ist ein Kennzeichen dran, da hier in der Schweiz E-Bikes, mit Motorenunterstützung ab 25km/h sogenannte Pedelecs sind und hier als Mofas eingelöst sind/ist ;)
    inzwischen hab ich bei der Schaltung auf X.9 Sram umgestellt, kam da mit diesem Shimano gedöhns einfach nicht zurecht, hat aber auch sonst viel von einem Bike, Bremsen XT-Trail, die Sitzposition fast wie beim Slayer, einzig der Federweg fehlt mir... :heul: ...
     
  6. gobo

    gobo

    Dabei seit
    10/2007
    aha mit bosch antrieb,sehr schön:daumen:
     
  7. numinisflo

    numinisflo CRANK IT UP

    Dabei seit
    09/2004
    Sorry blaubaer, so gut mir deine Bikes sonst gefallen, aber dieses ist mal so richtig hässlich.;)
    Aber hier gilt die Devise form follows function.

    Trotzdem viel Spaß auf dem Arbeitsweg. Wie weit hast du denn zu fahren zur Arbeit?
     
  8. blaubaer

    blaubaer snow-biker

    Dabei seit
    09/2003
    hässlich ?? :heul: :heul:




    :D


    in echt sieht die farbe besser ;)
    und vllcht ist es ja auch gewollt hässlich, dann wirds nicht so schnell geklaut... :p

    arbeitsweg beträgt 18km hin und zurück, ich weiss nicht viel, aber so morgens um 3°° uhr sich auf das rad zu schwingen, braucht schon überwindung... das Auto wär so viel einfacher, erst noch bequemer und mit musik...
     
  9. Sw!tch

    Sw!tch babambambam

    Dabei seit
    11/2005
    [​IMG]

    macht einfach nur spaß :)
     
  10. numinisflo

    numinisflo CRANK IT UP

    Dabei seit
    09/2004
    Nice! Ein besseres Bild wäre schön bzw. ein schöneres Bild wäre besser. Suchs dir aus.;)
     
  11. Jendo

    Jendo Progressive Rodeo!

    Dabei seit
    02/2005
    Bei mir gabs mal was neues an der Hardtail Front:

    [​IMG]

    [​IMG]

    P.S. Das Kabelgewirr kommt natürlich noch weg!
     
  12. Fabeymer

    Fabeymer Natascha KRAMPUSch

    Dabei seit
    07/2005
  13. gobo

    gobo

    Dabei seit
    10/2007
    2000 scott octane.
     

    Anhänge:

  14. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    juchuuuu und jetzt noch eine Judy XL und dann ist alles pefekt :D:daumen:
     
  15. gobo

    gobo

    Dabei seit
    10/2007
    grüß dich:D

    neenee laß mal da bleibt die fox drin und hinten kommt ein fox dhx 4.0 air rein!!
    wollte das ding eigentlich zum trailbike umbauen aber bei der geo wird das nun leider nix,ist mehr ein parkbike!!!!na mal sehen.

    mfg
     
  16. el Lingo

    el Lingo Rauhbein

    Dabei seit
    05/2005
    So, jetzt gleich an richtiger Stelle richtige Bilder von meiner Interpretation eines Trailbikes. Ein paar Kleinigkeiten sind noch provisorisch, z.B. der Sattel und der Bashring, aber ist schon sehr stimmig.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Elefantenvogel

    Elefantenvogel

    Dabei seit
    07/2005
    Schon ziemlich nice! Fox und Avid wäre zwar nicht so meins, aber muss dir ja schließlich passen! wird bestimmt ne menge spaß bringen!
     
  18. Frorider86

    Frorider86

    Dabei seit
    02/2007
    Haste jut gemacht Meik :daumen:
     
  19. el Lingo

    el Lingo Rauhbein

    Dabei seit
    05/2005
    Steht gerade zur Wahl für's Foto des Tages, bitte unterstützt mal, danke!
    [​IMG][/url][/IMG]
     
  20. Soulbrother

    Soulbrother MEENZER BUB

    Dabei seit
    01/2003
    Nach Neuaufbau im letzten Winter ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ... und einigen erfolgten Updates im Laufe der Saison (Kefü,Fahrwerk,LRS)...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    ... hatte ich auch dieses Jahr wieder sehr viel Fahrspass mit dem B17 ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... aber alles hat einmal ein Ende,nun geht es in Kürze für den Rahmen in den RUHESTAND!
     
  21. gobo

    gobo

    Dabei seit
    10/2007
    marin,sehr geil:daumen:
     
  22. Soulbrother

    Soulbrother MEENZER BUB

    Dabei seit
    01/2003
    ...ja,das war es wirklich,10 Jahre lang!

    Mir hatte das Octane damals als Trailbike ebenfalls verdammt viel Spass gebracht :daumen:
     
  23. Elefantenvogel

    Elefantenvogel

    Dabei seit
    07/2005
    Schickes Rad! Und der Aufbau ist (mal wieder) TOP! :)
     
  24. Der Toni

    Der Toni Trailmops

    Dabei seit
    11/2003
    Ich bin auch mal über den Tellerrand gesprungen. Glücklicherweise ist der Sprung vom Slayer zum Butcher nicht so groß (zumindest vom Namen).

    [​IMG]
     
  25. Elefantenvogel

    Elefantenvogel

    Dabei seit
    07/2005
    [​IMG]
    Ganz einfach weil ich mich schon tierisch drauf freue, den Rahmen hoffentlich die Tage zu bekommen und dann in den nächsten Wochen aufzubauen :D
    Hätte ja nie gedacht, das ich den hier gewinnen würde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  26. worrest-t

    worrest-t

    Dabei seit
    01/2011
    Herzlichen Glückwunsch Elefantenvogel, freue mich auf deinen Aufbau. Hatte bei der Verlosung auch mitgemacht, aber ist ja schön, das er im Rockybereich aufgebaut wird.

    Willst du es anschließend selber fahren?

    Schönen Gruß

    worrest-t