Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Boerge

E S K
Registriert
22. Oktober 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
B E R L I N
Hallo!

Hier ist er: Der Sammelthread für alle, die ihre Karma-Punkte aufbessern wollen, die tägliche Gute Tat vollbringen wollen oder einfach nur mal Ordnung machen müssen!

Der GESCHENKE-Thread!

Alles für umme, für lau, umssonnst und gratis! Alles andere, wo Geld eine Rolle spielen soll wird kommentarlos gelöscht. Auch Porto, Umkosten oder anderes haben hier nichts verloren!

Die Regeln:

1. Alles ist gratis. Kein Porto, keine Kosten, Aufwände, Umstände.
2. Der Erste erhält den Zuschlag.
3. Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Zurückfordern. Geschenkt ist geschenkt!
4. Kein Schrott! Es muss funktionieren und ein Fahrradteil/Zubehör sein.
5. Kein wiederholten Posts des selben Geschenks
6. Freundlich sein!

Bitte schön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tune-Hörnchen
 

Anhänge

  • IMG_2255.jpg
    IMG_2255.jpg
    58 KB · Aufrufe: 351
hallo boerge,
wenn du dich mit den tune-barends nicht in der rubrik geirrt hast- her mit den dingern- dann müssen sie w-see nicht verlassen :) grüße marcel
 
Ich hätte interesse am RaceFace Vorbau :)

:daumen: Kuka

edit:

hab selber noch was:

Magura Adapter von 160 auf 180 am HR (ursprünglich Silber jetzt blau lackiert, geht aber mit Aceton ab):


und DT Swiss Buchsen 22,2mmx6 und 25,4mmx6 (leider ohne 0-Ringe):
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Boerge,
würde gerne die Sigma für meine Freundin haben, die bisher im Dunkeln kaum was sehen konnte, und die Tune Hörnchen für mein neues HT. :D

Hätte selber noch ein Vorbau 13cm
Und nigelnagel neue (plastik)-Haken für die Pedale z.B. für die Stadtschlampe ?!

 
Zuletzt bearbeitet:
nur für selbstabholer- alles angebotene ist technisch ok.- optischer zustand siehe bilder. bitte nur via pm anfragen !:

selle italia gelflow sattel- RESERVIERT
 

Anhänge

  • DCAM0038.jpg
    DCAM0038.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
nur für selbstabholer- alles angebotene ist technisch ok.- optischer zustand siehe bilder. bitte nur via pm anfragen !:
selle royal sattel für ergobike 8008 trs hergestellt- etwas schwer fürs ambitionierte mtb- fürs damenrad reichts
 

Anhänge

  • DCAM0039.jpg
    DCAM0039.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
nur für selbstabholer- alles angebotene ist technisch ok.- optischer zustand siehe bilder. bitte nur via pm anfragen !:

easton ea70 auf 630 mm gekürzt- viele oberflächliche gebrauchsspuren, aber nicht verbogen oder sonstiges
 

Anhänge

  • DCAM0040.jpg
    DCAM0040.jpg
    58 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
nur für selbstabholer- alles angebotene ist technisch ok.- optischer zustand siehe bilder. bitte nur via pm anfragen !:

profile flaschenhalter
 

Anhänge

  • DCAM0041.jpg
    DCAM0041.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
nur für selbstabholer- alles angebotene ist technisch ok.- optischer zustand siehe bilder. bitte nur via pm anfragen !:

icon graphite vorbau (stevens hausmarke) 120 mm, 5°, 1 1/8 zoll, 25,4 mm lenker- ein paar kratzer, aber relativ leicht
 

Anhänge

  • DCAM0042.jpg
    DCAM0042.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten