Ich hoffe Ihr seid nicht gehackt worden!??

Registriert
21. April 2015
Reaktionspunkte
1.833
Ich kriege jetzt Phishingmails an eine eMail Adresse, die ich nur 2 mal benutzt habe.

Einmal für Euch bei mtb-news und einmal noch für ein Nachbarforum. (Die werde ich auch informieren.)

Kriegt sonst noch jemand neuerdings verdächtige Phishingmails?
 
Danke, Rik.

So ein Mist, das tut mir echt leid für Euch.

Hat sich meine Paranoia sozusagen mal gelohnt, wegen der ich üblicherweise immer nur eigens erzeugte eMail-Adressen pro Dienstleister herausgebe. (In diesem Fall an zwei Dienste.)

Dann muss ich jetzt nur eine neue Mailadresse bei Euch angeben und kann die kompromitierte Löschen ;-)
 
Hat sich meine Paranoia sozusagen mal gelohnt, wegen der ich üblicherweise immer nur eigens erzeugte eMail-Adressen pro Dienstleister herausgebe. (In diesem Fall an zwei Dienste.)

Dann muss ich jetzt nur eine neue Mailadresse bei Euch angeben und kann die kompromitierte Löschen ;-)

Ja, am besten die E-Mail-Adresse ändern und die alte wegwerfen :)
 
NACHTRAG:
Es kommt mir allerdings komisch vor, dass der Fall schon Dec 2015 passiert ist, ich aber erst gestern zum ersten Mal unerwünschte Post (unter dieser Adresse) bekam!
 
Habe die Tage auch eine entspr. Mail bekommen. Die erste Spam-Mail an die entspr. Foren-Mail-Adresse.

Den Foren-Betreiber habe ich direkt danach per Mail informiert. Bisher leider keine Reaktion. :(
 
Zurück
Oben Unten