Ich mag ja Herausforderungen und umfangreiche Projekte..

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. gtbiker

    gtbiker Reality Bath

    Dabei seit
    03/2004
    Musst nur eine Seite zurückblättern ;)
    Habe ich hier in der Garage stehen und ist wirklich schwer zu bekommen.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Derweil habe ich heute das HR von MD auf den normalen 7- fach Freilauf umgebaut.

    MD

    [​IMG]

    und umgebaut

    [​IMG]

     
  4. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    So, erste kleine Fahrt, das eine Juchem steht soweit.

    [​IMG]

    Die Zugführung :love:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die XCD Rollercam Bremse:

    [​IMG]

    Das Heck, noch mit Purple Klemmbolzen, Mangels Suntour Spanner :(

    [​IMG]

    Grüsse Franky

     
    • gefällt mir gefällt mir x 14
    • Gewinner Gewinner x 6
  5. AgentKlein

    AgentKlein

    Dabei seit
    02/2011
    @SYN-CROSSIS@SYN-CROSSIS Hey Franki, ich meine, Ich hätte noch einen suntour spanner im Lager. Ich schau morgen und melde mich bei dir.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    hammer :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Mathes66

    Mathes66

    Dabei seit
    06/2009
    Franky, wie immer ein Traum. Alter Schwede.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Danke Jungs, aber das ist erstmal nur der "Rohbau". Farbe steht ja noch aus ;-). Aber vielleicht lass ich das andere ja raw.
     
  9. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    Sehr gut, typisches Frank Radl!
    Gruss Kay
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Ein schönes Teil und lass es Raw!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  11. mcada

    mcada

    Dabei seit
    10/2014
    Ich finde es auch klasse, bin aber auch für RAW - sieht aus wie ein alter Silberpfeil an den Zughaltern & co

    Sent from my Pixel using Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  12. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    ++++++RAW:love::love::love:

    LG
    André
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Absolut geil im Raw look. Muss nur noch der Vorbau angepasst werden :p
    :love:
     
  14. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Sorry Jungs, ich brüte schon über dem Paintjob :aetsch: Aktuell schwanke ich zwischen Neon und einer weiß + candy Airbrush Geschichte. Auf jeden Fall etwas, was die fließenden Formen an den Knotenpunkten zusätzlich umschmeichelt :love:
     
  15. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    bunt !! bunt!!
    Farnk hat doch noch eins welches raw bleiben kann.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Genau, das von Tewje :love: Das ist weniger verspielt verarbeitet, also technischer. Da könnte ich mir das eher vorstellen. Aber erstmal muss es wieder da sein...
     
  17. gtbiker

    gtbiker Reality Bath

    Dabei seit
    03/2004
    U-Brake-Juchem ist einfach klasse :love:
    Nur die Front sieht bisserl schepps aus, speziell die obere Steuersatzgeschichte und die gestaucht wirkende Gabel mit dem Absatz am Konussitz. Kann aber bei mir auch am Alter liegen :lol:

    Was den Paintjob betrifft, sehe ich es eigentlich genau andersherum: Den ubrakigen in raw lassen, den indianischen lackieren. Technik muss nach Technik aussehen.

    Ansonsten bleibt zu sagen: Geil, weitermachen :daumen:
     
  18. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Mit der Front bin ich auch noch nicht komplett glücklich.
    1. Der Bereich unter dem Steuersatz, ungünstig durch die Bauform des XC-Pro Steuersatz plus dem Konussitz bedingt durch die Reparatur der Gabel. Das werde ich aber noch durch ein Drehteil kaschieren.
    2. Steuersatz oben - sieht komisch aus weil noch ein 5mm Spacer im Steuersatz montiert ist (ab ist ab, wisst ihr ja, wird final aber sicher noch entfernt).
    3. ATAC, ich glaube hier werde ich das Brave zerlegen und mal den ControlStem testen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. Horster_Schwabe

    Horster_Schwabe

    Dabei seit
    08/2013

    da ist allerdings der Gummi gerissen, kannste gerne gegen Porto haben, Frank.
     

    Anhänge:

  20. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Cool, ich schreib dir dann gleich :daumen: Die Bike hab ich übrigens auch gerade hierliegen :D
     
  21. cannone

    cannone

    Dabei seit
    04/2013
    Controlstem passt auf jeden Fall viel besser als der Atac
    IMG_2519.JPG
    gefällt mir eigentlich sogar besser als der originale Juchemvorbau
    IMG_0021.JPG

    Grüße

    Björn
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  22. AgentKlein

    AgentKlein

    Dabei seit
    02/2011

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Dank des Tips (erst eines Mitglieds , später sogar mehrerer Mitglieder des Forums :daumen::daumen::daumen::daumen: ), gestern angekommen.

    Doppelklemmung:

    [​IMG]

    Genoodelt:

    [​IMG]

    In Gänze:

    [​IMG]

    :love::i2:

    1000 Dank für den Tip :daumen:

    Grüsse Franky​
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  24. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Boar,das Teil ist so grobschlächtig -nur cool.
     
  25. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Sehr leicht, aber auch sehr "amerikanisch" verarbeitet :D In Anbetracht des Neupreises schon ein wenig frech :lol:
     
  26. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Nichts passt aber besser zu den Rahmen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1