ich verkauf bald mein YETI AS-X

Rockcity Roller

All Hail the Trail!
Registriert
16. Juni 2004
Reaktionspunkte
390
Ort
Aachen
...und zwar so in ca. 1-2 monaten. wer interesse hat, bitte melden.
manche kennen das bike sicherlich, ansonsten guckt mal in meine bildergalerie, da isn bild davon.

der preis hängt davon ab, in welcher konfiguration es weggeht.
eigentlich soll ne andere gabel zum verkauf rein (marzocchi super t pro, 170mm federweg, doppelbrücke, funktion 1a, air assist ventil zur luftunterstützung für die vorspannung nachgerüstet, vorspannung der feder und zugstufe extern einstellbar).
gegen aufpreis könnte ich aber auch die aktuelle gabel drinlassen (marzocchi 66 RC2x 2007, topmodell dieses jahrgangs, druckstufe, zugstufe, x-kartusche für regelung des endanschlags, 2x air assist plug serienmäßig zur vorspannung). wenig gefahren, funktion natürlich tadellos.

laufräder sind mavic deemax wie gehabt, nur in silber statt in gelb. aber auch da könnte man sich unterhalten.

teileliste steht unter dem foto vom bike auf seite 2 in meiner gallery.
der rahmen hat nen federweg von 6 oder 7 zoll (einstellbar), also entweder 152 oder 178mm federweg.

schö wa?!
rainer
 
also das ist n secret spot, deshalb schicken wir keine wegbeschreibungen rum...schlechte erfahrungen gemacht mit leuten, die da unfug hinbauen, müll hinterlassen u.ä. außerdem soll das keine zweite toblerone werden, wo es vor leuten überquillt. das lockt dann auch gern mal den förster an...

bei interesse kann man sich aber durchaus mal wo treffen und zusammen hingurken. an alle die den spot schon kennen: bitte ball flach halten! dann hat man länger davon.

ps: warum fällt das bike denn aus´m rahmen?
hab alles gut festgeschraubt, da fällt nix ausm rahmen raus :lol:
 
hier mal ne teileliste:

die teile in klammern sind alternativen, die ich anbieten könnte. dadurch würde sich der preis auch ändern, je nachdem, was man haben will.

rahmen : yeti AS-X größe Medium, schwarz. federweg 178/152mm

dämpfer: 5th element coil, druckstufe hi/lo-speed, zugstufe, vorspannung, air volume adjust, 600er feder (passt für fahrergewicht von 75-85kg)

gabel: marzocchi super T pro 2004 doppelbrücke, 170mm federweg, zugstufe, air preload. ölwechsel grade gemacht.

(marzocchi 66 RC2X 2007, 180mm federweg, druckstufe, zugstufe, air preload, X-kartusche zur einstellbarkeit der endprogression)

bremsen: avid juicy 7 rechts, avid juicy 5 links, vorne 200mm, hinten 185mm (alternativ juicy 7 auch links),

(oder vorne/hinten hayes HFX MAG HD, vorne 200/hinten 185)

laufräder: mavic deemax, silber, gelbe naben

kurbel/innenlager: race face north shore DH/race face evolve

kettenblatt: FSA DH 36 zähne

pedale: DMR V8 (oder NC-17 Sudpin II) (oder Kona Jack Shit)

kette: shimano XT

kassette: shimano XTR 11-34

schaltwerk: shimano XT

schalthebel: shimano XTR

kettenführung: truvativ boxguide

vorbau: race face diabolus DH

lenker: face face diabolus DH

griffe: race face lock on grips

steuersatz: acros AH-15 reduziersteuersatz 1,5 - 1 1/8

sattelstütze: race face diabolus

sattel: flite titanium

reifen: maxxis high roller DH 2,5" (alternativ schwalbe big betty 2,4")

ich hab das rad bewusst noch NICHT in den bikemarkt gesetzt, weil ich´s nett fände, wenn das rad hier in der gegend bleibt, wo ich es und den neuen besitzer auch mal treffen würde.

anfragen per PN oder mail an: [email protected]









hier die marzocchi super T pro gabel:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten