ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

genau @Thias, ich mag ihn auch sehr abgesehen von ... daher habe ich den @ZeFlo gebeten, nachdem er den vorschlag mit schliessen, löschen oder leute an die luft setzen gebracht hat, hier mal ein wenig zu fegen.
wollte ja nicht gleich so radikal sein - siehe meinen beitrag #345.
der mod hat es aber bislang nicht für nötig gehalten - noch nicht mal geantwortet obwohl er auch über ostern fleissig hier unterwegs war.
daher hab ich einfach seinen vorschlag nummer zwei in anspruch genommen, den faden zu schliessen.

wenn du @ZeFlo aber schon deinen eigenen vorschlag ignorierst den faden zu schliessen, dann könntest du doch wenigstens mal fegen.
wenn du keine lust hast oder überfordert bist kann ich ja auch mal den @Quen oder nen anderen mod fragen.
 

Anzeige

Re: ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung. Nur verlangst du da zu Viel, fürchte ich. Da geht es dem Flo warscheinlcih ums Prinzip. Er kann nicht zulassen, dass Treadersteller verlangen können, den einen oder anderen Treadbeitrag zu löschen. Denn wenn er einmal damit anfängt, könnte er sich vor Anfragen nicht mehr retten. Ausserdem könnte er nicht ständig richtig entscheiden, was gelöscht werden soll, und was nicht. Deshalb haben die Mods sicherlich einen begrenzten Katalog, was gelöscht werden muss (Porno, Rassismus, usw..) und müssen sich an sonsten zurückhalten. Ungeachtet ihrer eigenen Meinung. So ist das nunmal in Foren.
 
ich habe nichts verlangt, nur höflich drum gebeten.
wenn das nicht geht (anscheinend an anderer stelle aber doch) dann kann man das doch offen kommunizieren.
ignorieren in dem man nichts tut ist ja keine art.
 
Haben sich alle ausgeheult? Können jetzt wieder rostlauben und deren Resultate nach überteuerter pseudorestaurierung gepostet werden? Inzwischen hat jeder verstanden, dass es um youngtimer geht und je ein vor- und ein nachherfoto von Nöten ist. Schlaft gut und esst eure Eier, falls ihr am Wochenende welche gefunden habt.
 
Ein youngtimer ist ein Fahrrad das man erst kaufen könnte nachdem ich angefangen MTB zu fahren, zB 1995. ein Oldtimer ist ein Fahrrad das man bereits kaufen konnte als ich angefangen habe MTB zu fahren zB 1988.

Oder man definiert es an den Teilen. Biopace ist Oldtimer. Gripshift ist youngtimer. U-brake ist Oldtimer. V-brake ist youngtimer. Ahead ist youngtimer.
 
was isn dann mit cantis? und maguras? die theorie erscheint mir ein bißchen löchrig...

und du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, wofür dieser thread da ist:
fresse halten, bilder zeigen, no offense...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher:
Der Rahmen war als erstes da, dann wurden Komponenten zusammen getragen.
 

Anhänge

  • IMG-20160318-WA0001.jpeg
    IMG-20160318-WA0001.jpeg
    151,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten