Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Markus - ja klar
Dann getrocknet und dann Mike Sanders rein
Ich verwende Fertan im Kfz Bereich schon seit fast 20 Jahren (hab auch alte Autos falls mit den Fahrrädern noch nicht genug zu tun ist...)
Es gibt zur Rostumwandlung nichts Besseres meiner Meinung nach...
Bei dem Colnago dürfte das Gewicht wohl eher zweitrangig sein.
Ich finde die Frage trotzdem interessant.
Die Grundsatzleichtbaudiskussion kann man woanders führen aber Bikes wie ein
Brodie Sovereign oder Bontrager Race Lite sind nun mal dafür gebaut worden leicht zu sein.
Eine grobe Ahnung vom Gewichtszuwachs kriegt man vielleicht durch folgenden Testbericht:
http://www.oldtimer-markt.de/sites/default/files/oldtimer_markt_rostschutz-test_teil_1.pdf
@miles2014
Nee, da wäre es nicht so geworden. Das Rahmenset wurde wieder durch eine Lackiererin aufgehübscht und das zum Schnäppchenpreis.
Der Rest wurde wieder ordentlich gereinigt gefettet und angebaut. Da die LX STI's defekt waren wanderten diese in die Ersatzteilkiste und wurden durch SS-5 Hebel und Daumies ersetzt.
Zur Zeit hadere ich noch mit mir. Die LX Kurbel will mir nicht so recht gefallen. Am liebsten würde ich sie gegen eine 737'er austauschen, so auch den Umwerfer. Muss mal sehen. Was die Zeit bringt. Jetzt bleibt es erst mal so und wird gefahren.
MfG
Chris