„Ich war mir lange nicht sicher, ob ich meine Karriere fortsetze oder nicht.“ Moritz Milatz im Interview

Nachdem wir mit Ralph Näf, Julian Schelb und Luca Schwarzbauer schon drei XC-Fahrer in unserer Interviewreihe euch vorstellen durften, folgt nun der Nächste – Moritz Milatz. Der Freiburger hat einen turbulenten Winter hinter sich, nachdem er keinen neuen Vertrag vom BMC Racing Team unterbreitet bekam. Die Wochen der Ungewissheit, wie es nun mit seiner Karriere weitergeht, sind nun allerdings vorbei, da er beim Koch Engineering-Müsing Racing Team einen Kontrakt unterzeichnet hat. Vor seinem Abflug ins Trainingslager nach Gran Canaria konnten wir einige kurze Statements vom WM-Vierten des vergangenen Jahres erhalten.


→ Den vollständigen Artikel "„Ich war mir lange nicht sicher, ob ich meine Karriere fortsetze oder nicht.“ Moritz Milatz im Interview" im Newsbereich lesen


 
Hmmm,ich drück ihm ja auch die Daumen...
Aber das Interview hätte man sich schenken können.
Wenn man sieht,was andere Sportler alles tun,um sich und den Sport zu pushen...
 
Die Entscheidung von BMC kam für mich nicht überaschend. Es reicht heute nicht mehr, nur ein guter Sportler zu sein. Die Sponsoren suchen gute Markenbotschafter und da ist der Auftritt von Moritz Milatz einfach Grottenschlecht! Ich hoffe, dass er das durch die bittere Erfahrung lernt. Wünschen würde ich es ihm und dem deutschen Mountainbikesport!
 
Zurück
Oben Unten